saba_key schrieb:Also heute morgen befand sich bei Flightradar24 eine Maschine der Singapure Airforce in dem westlichsten Suchgebiet, und die kam aus Australien. (Gemeinsam mit Australien genutzer Flugplatz.)
Manchmal verschwand das Signal für kurze Zeit.
=>Es war aber sicherlich keine Pilatus-Maschine, wie angegeben, denn die Höchstreichweite der Pilatus ist 1.100 km oder Meilen, muss noch einmal schauen.
Hat uns wohl Flightradar24 einen Streich gespielt.
Das ist ja schon wirklich ein merkwürdiger Zufall und sehe ich da Verbindungen zu meiner Theorie^^.
Ich frage deshalb, weil ich vor vielen hundert Seiten hier mal einen Zusammenhang aufgezeigt habe, welcher mir in Bezug zu Fallschirmspringern und anderen zeitnahen Flugzeugabstürzen in Verbindung zum Verschwinden der 777 aufgefallen war.
Hier noch mal meine gezogenen Verbindungen vom 25. März:
Beitrag von Kutschi (Seite 727)Beim googeln nun nach einem Flugzeug mit dem Namen Pilatus kam mir erneut etwas mit Falschirmspringern in die Quere, was auch gar nicht mal so lange her ist:
http://www.blick.ch/news/ausland/pc-6-turbo-porter-stuerzte-schon-mal-ab-id2482836.htmlBist du dir da sicher, dass das eine Pilatus-Maschine war? Manche mögen ja meinen, ich habe einen an der Waffel, aber ich habe hier von Anfang an in Betracht gezogen, dass sämtliche aufgezeichnete Aktivitäten nach dem Abbruch der Kommunikation mit MH370, also alle Pings, Radaraufzeichnungen und auch Augenzeugenberichte, in etwa so wie in folgendem "Spaßbild" erzeugt wurden. Sprich, alles wurde komplett in etwa so gefakt:
Wenn nun dort in dem Suchgebiet, ausgerechnet eine Pilatus-Maschine bei FR24 angezeigt wurde, und diese dort eigentlich gar nicht auftauchen könnte aufgrund ihrer Maximalreichweite, würde dies absolut in meine aufgestellte Indizienkette passen.
@saba_keyLeider ist meine Funke nicht gut genug, um mir FR24 anschauen zu können, daher nochmal meine Frage, ob du dir da wirklich sicher bist, dass dort im Suchgebiet eine Pilatus aufgetaucht sein soll? Kannst du vielleicht mal einen Screenshot davon machen?