Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
07.04.2014 um 21:14was ist mit dir eigentloch los?Was soll mit mir los sein? Stell ich unberechtigte Fragen?
was ist mit dir eigentloch los?Was soll mit mir los sein? Stell ich unberechtigte Fragen?
StellaBanks schrieb:@CelladoorWas soll China denn tun? Andere Länder von der Suche abhalten damit ja niemand anderes die "Loorbeeren" erntet?
Gegenfrage: wie fühlt sich ein Volk, wenn sehr viele Landsleute einfach so verschwinden und die eigene Regierung kümmert sich einen Dreck darum und lässt andere Länder suchen?!
Spätestens bei denbestätigten ZWEI authentischen Blackbox-Signalen (China und Australien), die aber über 500 km voneinander entfernt lagen, dürfte sich die ganze MH370-Geschichte als Manipulation im großen Stil selbst demaskieren.@DelgadoDaryl
Im heutigen Beitrag habe ich das deutlich erläutert. Ein Missverständnis ist somit ausgeschlossen.
Hier:
Diskussion: Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst! (Beitrag von DelgadoDaryl)
Die Fake-Blackbox wird nicht gefunden werden –weil es bei den empfangenen 37.5 Kilohertz -Signalen vermutlich um eine „Mobile Sende-Einheit“ handelt (z.B. von einem U-Boot, Roboter-Unterwasser-Sonde etc.), die auf der Frequenz der Blackbox sendet. Gleichzeitig erklärt sich dann auch die enorme Entfernung der 2 empfangenen „Blackbox“-Signale.
Doch für wie dämlich müssen die Entführer-Akteure die Öffentlichkeit halten, wenn sie so „sorglos“, mal da mal dort, solche „Blackbox-Signale streuen? Das erst ist wirklich „ernüchternd“ - und bezeichnend..
When a commercial plane crashes, an emergency locator transmitter (ELT) is designed to switch on automatically to send a signal to help searchers find the crash site. But they don't always work
ELT signals are meant to continue broadcasting for 30 days, Curtis said, and they may be picked up by a variety of technology including satellites and aircraft searching overhead.
But that's only if the plane and ELT are on land. If the plane is underwater, that poses a new set of problems.
"If the airplane had crashed on land and survived the impact, then there’s a probability that the actual ELT would still be working," former National Transportation Safety Board investigator Greg Feith said on TODAY on Saturday.
"But when it goes into the water, it’s a whole different story."http://www.nbcnews.com/storyline/missing-jet/emergency-beacons-not-fool-proof-when-jets-go-missing-n49216
DearMRHazzard schrieb:Sollte Suizid hier vorliegen in dem Fall dann ist eine kontrollierte Wasserung kurz vor Spritende ein muss, alles andere ergibt keinen Sinn.@DearMRHazzard
"The first detection was held for approximately 2 hours and 20 minutes. HMAS Ocean Shield then lost contact before conducting a turn and attempting to re-acquire the signal.auf
"The second detection on the return leg was held for approximately 13 minutes. On this occasion, two distinct pinger returns were audible. Significantly, as stated by Angus Houston, this would be consistent with transmissions from both the flight data recorder and the cockpit voice recorder.
"Separately, the Chinese Ship Haixun 01 has also detected similar signals twice.
http://www.nst.com.my/latest/font-color-red-mh370-tragedy-font-hishammuddin-s-statement-day-31-1.554831Hab ich das hier nur übersehen oder kam das noch nicht?
"While this may be a step closer towards finding MH370, there are still many steps to be taken before we can positively verify that these signals are from MH370.
(...)
"Malaysia also concurs with the statement by Prime Minister Abbott that all parties must be cautious about unconfirmed findings and making conclusions.
Nachdem die AAIB das Honeywell-Gerät ins Visier nahm, zeigte sich Boeing gelassen: Den Peilsender abzuschalten dauere nur rund eine Stunde, sagte ein Konzernsprecher.http://www.welt.de/wirtschaft/article118194502/Dreamliner-kehrt-um-wegen-blinkender-Warnleuchte.html
Die US-Behörden schrieben solche Notfunkbaken nicht vor, die Aufsicht in einigen anderen Ländern verlange diese aber für dortige Gesellschaften für Flüge im eigenen Luftraum.
the_georg schrieb:Wieso? Das wäre dann ein langsamer Tod oder nicht?Tja, einfach nur schrecklich. Aber diese Tat war ja auch die Tat eines völlig Wahnsinnigen, wer auch immer das war. Da kann man leider nichts ausschliessen, für Wahnsinn gibt es keine Grenzen.
n0skillz93 schrieb:Stellt euch vor es ist gewassert... Und langsam gesunken ... Wie man sich dabei im inneren fühlt während das Flugzeug immer tiefer sinkt :/ HorrorWenn es so war dann gilt das aber nur für den Entführer, alle anderen lebten schon seid Stunden nicht mehr, Stichwort : Sauerstoffmangel.
@n0skillz93Ich "hoffe" dass die Passagiere da schon lange nicht mehr bei Bewusstsein waren. Stell dir vor, du weisst 7 Stunden lang, dass du entführt wirst oder dich auf einem wie-auch-immer-fehlgeleiteten Flug befindest, ohne Chance, Hilfe zu rufen... Das muss grausam sein und ich hoffe, dass die das wenigstens nicht mehr aktiv mitbekommen haben...
Stellt euch vor es ist gewassert... Und langsam gesunken ... Wie man sich dabei im inneren fühlt während das Flugzeug immer tiefer sinkt :/ Horror
n0skillz93 schrieb:Wieso Sauerstoff Mangel?Kabinendruckregelung deaktiviert, siehe Helios-Flug-522.