Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
07.04.2014 um 20:39Anzeige
schaunischaf schrieb:ich kann mir nicht vorstellen, dass da ein Flugzeug in das wasser stürtzt ohne ein teil zu finden ,das größer als ein teller ist???Siehe Swiss-Air-Flug-111, die Maschine wurde förmlich zerfetzt in Millionen kleiner Einzelteile als sie mit fast Mach 1 auf dem Wasser aufschlug. Glücklicherweise war das Wasser vor Neufundland nicht so tief aber man benötigte ein Spezialschiff um den ganzen Schrott der zumeist nicht grösser war als ein Handy vom Meeresboden aufzusammeln.
wie soll das gehen?
Spätestens bei denbestätigten ZWEI authentischen Blackbox-Signalen (China und Australien), die aber über 500 km voneinander entfernt lagen, dürfte sich die ganze MH370-Geschichte als Manipulation im großen Stil selbst demaskieren.Wer sagt denn dass diese 2 Signale authentisch sind? Es wurden 2 Signale empfangen, ob eines davon ein Treffer ist, davon wird Abstand genommen. Jedenfalls hat meines Wissens nach niemand behauptet dass es ein und das selbe Signal ist - aber das brauchst du ja so, für deine Geschichten.
Seduction schrieb:@CelladoorWieso sollte ich? Ich bin mir sicher, dass @DelgadoDaryl meine Frage die ich ihm seit 5 Tagen stelle, einfach überlesen hat. Sowas kann schon mal passieren. :D
Du gibst nicht auf, oder?
KohSamui schrieb:Die Australier und Amerikaner wollen sich wohl nicht auf die Finger gucken lassen!Würde ich auch nicht. Wer den Flieger als erstes findet kriegt.... kriegt.. ähh was eigentlich?
Es ist mit allergrößter Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, dass es eine Zwischenlandung auf der (Entführungs-) Route gegeben haben muss.Wie kommst du darauf? Hast du irgendwelche "Beweise" für einen Zwischenstopp? Fakten? Messungen?
@cellardoorIch will dich hier überhaupt nicht angreifen, weil ich deine Art zu argumentieren an sich sehr gut finde, nur kommt es in den letzten Tagen zu mehr "Ich hab recht!!" als zu fakten basiertem diskutieren.
Du hast behauptet, dass MH370 mit einer Funkbarke (Emergency Position-Indicating Radio Beacon) ausgestattet gewesen sei und ich hab dich nach einer Quelleangabe dazu gefragt.
Es ist mit allergrößter Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, dass es eine Zwischenlandung auf der (Entführungs-) Route gegeben haben muss.Wie kommst du darauf?
HarryK schrieb:Bis jetzt gibt es nur Funksignale von ZWEI verschiedenen Positionen und KEINE Blackbox.
Ich halte es auch für praktikabel die Blackbox SICHER zu orten und sie dann NICHT zu finden.
Da soll mal einer nachweisen, dass da sowieso nichts war außer ein Geistersignal.
@DearMRHazzard
Nene, so einfach geht das ja nun nicht. Wenn die FDR´s (inkl. VDR) ihren Geist aufgeben und man sie nicht mehr sicher orten konnte dann wird der Meeresboden per Sonar abgetastet und es entstehen hochauflösende Sonarbilder auf denen man sehr schön jedes Detail erkennen kann. Irgendwo wird man dann schon Wrackteile finden über kurz oder lang. Alles nur eine Frage der Zeit. Besser man sucht aber in einem eher kleinen Gebiet und nicht in einem Gebiet so gross wie Deutschland.
StellaBanks schrieb:Ein Volk, das "glücklich" ist und sich sicher fühlt, ist immer besser....Ein Volk ist glücklich und fühlt sich sicher, wenn das Land in der Lage ist die Leichen der Landsleute aus dem Meer zu bergen?
schaunischaf schrieb:aber bei einer Notwasserung bricht doch was ab....Nicht zwingend, siehe die Landung des A-320 auf dem Hudson River 2005 von Cpt. Sullenbarger. Das kann hier der Pilot von MH370 auch versucht haben und vielleicht ist die Wasserung ebenfalls geglückt und die Maschine ist in einem Stück runter auf 4500 Meter Tiefe. Deshalb findet man auch keine Wrackteile.