Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
07.04.2014 um 21:59Hat eigentlich jemand eine gute Grafik parat, die den Sink- und/oder Steigflug der MH370 darstellt? Da war doch was am Anfang, oder? Hab bisher noch nichts dazu gesehen. Danke!
aelx_phew schrieb:Das stimmt man wird nochmal durchleuchtet.habe ich auf kurzer Strecke anders erlebt: Catania-Stuttgart-Hannover. In Stuttgart wurde ich nicht noch mal durchleuchtet.
HarryK schrieb:Die Versicherung sagt, der Pilot flog natürlich selbst im Zickzack, weil ja niemand sonst in das Cockpit kommt.
Schaltet man vorher die Kennung aus und umfliegt das Radar, gibt's auch nichts.
Und wie willst Du das beweisen wenn man die Maschine nicht findet ?
Alano schrieb:habe ich auf kurzer Strecke anders erlebt: Catania-Stuttgart-Hannover. In Stuttgart wurde ich nicht noch mal durchleuchtet.Hab mir auch grad gedacht, dass ich bei meinen Transits nie nochmal kontrolliert wurde, aber vielleicht ist es auch ein Unterschied, wenn man innerhalb der EU fliegt?!
SchmidtsKatze schrieb:Da war Fachkenntnis am Werk. Der Pilot wird ja nicht freiwillig das Radar umflogen haben und wäre bei unqualifizierten Entführern sicher in der Lage gewesen, einen wie auch immer gearteten Notruf abzusetzen.Sehe ich auch so, dass der Pilot nicht mal eben Googeln kann welchen Kurs man bei der Radarvermeidung fliegen muss. Das bedarf längerer Vorbereitung.