Also wenn der Straftatbestand vergewaltigung ist, dann müsste das da so stehen, wobei ich mir auch vorstellen kann, das dass dann nicht expilizit da steht, zum Schutz vor mithäftlingen.
Aber auch bei den Schließern sind die unten durch, weswegen sich so´n Vergewaltiger schnell rumspricht.
Meine Erfahrung ist aber das dass solche kranken Menschen sind, das die sich im Knast noch damit brüsten. Die denken echt noch wenn die rein kommen und schellen kassieren, das der Schließer sofort angerannt kommt wenn derjenige auf die klingel drückt.
Die wissen schon was da für einer in der Zelle sitzt und lassen sich auch dementsprechend zeit...
Aber ich finde den einwand von Lilitu auch bedenkenswert. Deswegen möchte ich dich auf folgendes hinweisen.
Was wenn du so´n Spacken bist, der einem anderen einfach eins auswischen will weil ihm die Nase nicht passt oder so´n scheiss, und die story erlogen ist ? Jemanden Unschuldig in den knast zu bringen wünsche ich niemanden. Da will niemand rein. Egal was irgendwer erzählt, da will keiner rein. Das ist ein Menschenunwürdiger Ort.
Mal ein Beispiel, wie das nach hinten losgehen kann:
http://www.welt.de/vermischtes/article120830017/Heidi-K-zu-80-000-Euro-Schmerzensgeld-verurteilt.htmlNimms mir bitte nicht böse, aber ich muss auch das in betracht ziehen.
Nachher geb ich dir tipps und mache mich noch strafbar..
Danke Lilitu !!