Liebe des Lebens "mag" mich nur...
09.02.2014 um 16:59Soll sie doch mit nem Arschloch zusammen seinNur weil sie dich nicht will sind also alle anderen, die sie will Arschlöcher?! :D
Soso :note:
Sorry, aber das klingt für mich irgendwie eher nach beledigt sein weil sie dich abgewiesen hat. Genauso, dass du ihr jetzt noch irgendwas "beweisen" musst. Das wirkt einfach nur noch nach einem armseeligen Versuch um "cool dazustehen".
Mein Tipp an dich: Lass es einfach.
Klar ist es hart, wenn Liebe nicht erwidert wird. (Falls man in dem Fall tatsächlich schon von Liebe sprechen kann. Vielleicht eher von Verliebtheit. Lieben kann man jemanden meiner Meinung nach nicht nach so kurzer Zeit und so wenig Bezug zueinander. Da ist man doch meist eher in die Vorstellung die man hat verliebt und nicht in die Person selbst). Aber da muss wohl jeder mal durch.
Wichtig ist es nur sich nicht hängen zu lassen und keine seltsamen Pläne zu schmieden, wie man dem anderen doch noch etwas beweisen kann. Das zeigt doch nur, wie sehr es dich stört dass sie nicht will. Und Liebe kann nunmal nicht immer erwidert werden. Sie war ja wenigstens so ehrlich zu dir und hat es gesagt. Das ist doch auch schonmal was!
Ganz ehrlich - sei dir mehr wert und lass dich jetzt nicht auf so ein Niveau runter..