Ekelhafte Dinge im Essen
19.02.2014 um 21:33@Shadowstalker7 naja wenn mir was nicht passt, so wird das auch zur Sprache gebracht, ist mir auch einelei ob ich damit kein Sympathien erwerbe, deswegen geh ich ja nicht einkaufen.
@Katori schrieb::Y:
Kann ich euch auch nur raten sich umgehend seines Mißmutes zu entledigen, so merken die auch mal, das nicht jeder mit sich umspringen läßt, wie es die/der Verkäufer/in gerad mal in den Kram passte.
Shadowstalker7 schrieb:damit, wenn der uns die verkauft, die so schmecken als wären die total frisch.xD wie dreist !
ISF schrieb: integrierte Kamps BäckereiUnd da finde ich es immer total wiederlich, das da jeder mit seinen Händen alles angrapschen muss. Und dann sind die eventuell auch nicht mal gewaschen. Muhaa, mir wird grad ganz anders.
ISF schrieb:Dazu fällt mir ein in in einer Kaufland Filiale gibt es eine integrierte Kamps Bäckerei,Das finde ich nicht schlimm. Warum auch? Wenn die Brötchen nicht verunreinigt oder verdorben sind, warum sollte man sie entsorgen? Zu hause macht man das doch auch nicht anders.
und eine Mitarbeiterin hat mir unter 4 Augen mitgeteilt, das diese überbackenen Brötchen die ausgestellt sind, total alt sind...soll heißen die werden zuerst als normale belegte Brötchen verkauft und die Brötchen die am Ende des Tages übrig bleiben, landen dann in anderer Form im Verkaufsbereich.