Ekelhafte Dinge im Essen
18.02.2014 um 00:55*Haare im Essen :)
martialis schrieb am 15.02.2014:Hattet ihr schonmal irgendwas ekelhaftes in eurem Essen ?Oliven im Salat. Bähhh.
mrhanky schrieb:im bamigoreng vom lidl käfer, 2 mal.Da gehören Käfer ja auch rein. Keine Esskultur haben und sich dann beschweren. :D
mrhanky schrieb: in einer flasche pepsi eine tote spinne die schon weiß gebleicht war von der kohlesäure.Auch hier. Du hättest die Cola einfach noch eine Weile stehen lassen sollen. Dann wäre die Spinne - wie vorgesehen - ordnungsgemäß aufgelöst gewesen.
mrhanky schrieb:im bamigoreng vom lidl käfer, 2 mal. in einer flasche pepsi eine tote spinne die schon weiß gebleicht war von der kohlesäure.Na lecker :D wie/wann hast Du die Spinne denn bemerkt? Als sie noch in der Flasche war, im Glas oder hattest Du sie schon im Mund (brrrrrrr)?
hab 1 jahr lang alle getränke aus flaschen die nicht klar waren durchs sieb laufen lassen.
die paranoia hab ich noch heute...
mrhanky schrieb:gott sei dank hab ich sie in der flasche durch zufall schwimmen sehen. sie schwamm oben auf war weiß und ein echter brummer. trink daheim immer aus flaschen, war wirklich ein wunder das ich sie nicht erst im mund bemerkt hab.Da trink ich grade genüsslich meine Schwipp-Schwapp und dann diese Geschichte.... jetzt gibts nurnoch Leitungswasser
Shadowstalker7 schrieb:Raupen im Blumenkohl. Habe versucht alle zu finden, habe trotzdem eine übersehen, die dann im Wasser schwamm. Ist mir auch der Appetit vergangen.An natürlichen Produkten kann halt auch ausversehen mal Natur dran sein.
Dragnog schrieb:An natürlichen Produkten kann halt auch ausversehen mal Natur dran sein.Das ist mir natürlich klar. Hab versucht die Raupen zu retten. Aber es ist wirklich eklig, eine zerkochte Raupe, an der Oberfläche schwimmen zu sehen.