CrvenaZvezda schrieb:Wo behaupte ich, dass TS hauptsächlich auf dem Strich arbeiten?
Ich sagte lediglich, dass ich die TS die ich antreffe, dort sehe weil ich dort durchkomme.
->
CrvenaZvezda schrieb:Die TS Personen die ich bis jetzt sehen konnte (komme auf dem Arbeitsweg durch Ihren "Arbeitsort" durch), denen konnte man echt von Weitem her sagen, dass sie deutliche männliche Züge haben.
Puschelhasi schrieb:Sry , ich finde es ist eine ziemlich dumme Aussage, zu behaupten ich würde das nicht erkennen, spaetestens wenn man sich kurz unterhält bemerkt man es wenn man etwas sensibel ist und ein gut beobachtet, dass da was nicht stimmt.
Da hast Du allerdings recht: wenn man etwas merkt, dann merkt man etwas. Klug beobachtet.#
Ich kenne eine Dame, bei der bin weder ich noch mein Freund (der sie seit zwei Jahren kennt) sich sicher, ob sie eine Frau oder eine TS ist. Ich werde allerdings einen Teufel tun und sie fragen, denn wenn sie darüber reden möchte, wird sie es von alleine tun.
Dabei habe ich beruflich mit ca. 90 Frauen im Jahr zu tun, und kenne so ziemlich alle Versionen von weiblich ...