Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....
18.01.2014 um 00:29Er war verrückt der Typ
Branx schrieb:Er war verrückt der TypJa, aber gut verrückt. Wenn man immer nur dieses Gesülze und das krampfhafte Versuchen "gut" rüberzukommen von den anderen hört, ist Kinski eine echte Erfrischung.
Helenus schrieb:Hat der nicht seine Tochter missbraucht..wir werden es nicht erfahren. Da gab es eben nur ihr Buch
Welche von seinen Töchtern war pleite und hat deswegen darüber n Buch schreiben müssen?Um Gottes willen, sry, dass ich lebe :X
Cypher01 schrieb:Ich habe mal in einer Doku geshen das diese Indianer dort von dem Video angeboten haben Kinski umzubringen WEIL (glaube ich) die gemeint haben das er besessen war...nagelt mich jetzt aber nicht drauf fest warum die angeboten haben ihn zu töten aber sie haben es gemacht, findet man bestimmt nähere infos zu im Netz...Ja, das wird in der Doku aus der Ausschnitt stammt, gesagt.
CurtisNewton schrieb:Huuuch, warum fühlst Du Dich durch die Gegenfrage sofort angegriffen?Du scheinst - nicht wertend - so dünnhäutig beim Thema "Kinsky"?
Natürlich war Deine Frage nur ne Frage, sonst nichts!
Helenus schrieb:Hat der nicht seine Tochter missbraucht?Keine Ahnung. War es nicht dieselbe, die ihn ein paar Jahre zuvor als sanften Familienmenschen beschrieben hat?
Cypher01 schrieb:Ich habe mal in einer Doku geshen das diese Indianer dort von dem Video angeboten haben Kinski umzubringen WEIL (glaube ich) die gemeint haben das er besessen warBullshit! Es ging um den Disput und den kulturellen Zusammeprall bzgl. des zwischenmenschlichen Umgangs zweier Menschen!