Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Purge - Die Säuberung, wie real?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Theoretisch, Die Säuberung, The Purge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Purge - Die Säuberung, wie real?

05.06.2019 um 22:34
@Orig.Nathan
Zitat von Orig.NathanOrig.Nathan schrieb am 02.05.2019:Aber nein. Es ist eben ein Unterschied, ob ein Mann Frauenwitze reißt oder eine Frau. Besonders wenn es um die weibliche Sexualität geht sind Witze von Männern, ähm... unangebracht.
Ach, sollte nicht jeder gleichberechtigt werden? Das ist hier dann nicht gegeben. Ein wenig diskriminierend, findest du nicht? Diese Diskussion deinerseits erachte ich leider als lächerlich, dass ist schon "snobartiges" getue.
Dafür braucht es keine
Korinthenkackerei, nichts anderes tust du hier.


melden

The Purge - Die Säuberung, wie real?

12.06.2019 um 12:01
Fäde so was gut.

Die Pruge sollte einfach freiwillig im ausgewählten Gebieten sein in denen es zB auch keine Läden oder Fabriken von Privatpersonen gibt. Dann können alle, die das verlangen haben zu töten dort hin und sich gegenseitig killen = weniger Psychos auf der Welt.

Sehe darin nur Vorteile.


melden

The Purge - Die Säuberung, wie real?

26.06.2019 um 12:35
Vieles ist möglich, wenn man sich so die aktuelle politik ansieht. Es kann sein das ein purge durch bürger im land verursacht werden kann (ich meine ein riesigen aufstand). Aber sonst ist und bleibt dies was du gesehen hast nur ein film ^^


melden

The Purge - Die Säuberung, wie real?

14.05.2021 um 19:33
Bin gerade auf die Serie gestoßen...

Das ganze Konzept ist schon so gruselig und abgedreht, es könnnte real sein.
Ist eben die Frage, ob man an das Gute im Menschen glaubt oder annimmt, das der Mensch im Grunde schlecht ist.
Für mich wäre nicht die Frage "obs hilft" das perfide. Es wäre eine weitere Maßname, die Massen zu kontrollieren. Wobei die Amis schon ein gutes Mittel haben: zählt man die Opfer von Waffengewalt - könnte man auch von Bürgerkrieg einem sprechen.


1x zitiertmelden

The Purge - Die Säuberung, wie real?

16.05.2021 um 16:42
Zitat von NegevNegev schrieb:Es wäre eine weitere Maßname, die Massen zu kontrollieren.
Jeder hat ja bestimmt mitbekommen,was im Moment den Juden hier im Land erneut droht.Ich sag nur Synagoge Gelsenkirchen.

So,jetzt stellen wir uns das mal in Verbindung mit einer Purge vor.....

Ich denke mal,die Bevölkerung hier würde sich schon aus Religionsgründen regelrecht zerfleischen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: