Wenn ich mir ihr Zeug so durchlese erinnert mich das stark an mich selbst (Bis auf den Schwachsinn mit den Drogen)... daher mein Beispiel.
Daher mein Fazit:
Noch jung und mit Hoffnungen an eine geile Arbeit mit Spass und Spannung. Glaubt das man komplette Gleichberechtigung wie der Chef oder höher gestellte Kollegen hat. Leicht trotzig wenn was nicht so läuft wie man es gerne hätte.
Ich glaub auch nicht das sie Drogen nimmt, sondern eher damit zeigen will wie "arm" dran sie ist.
Klar kann ich nicht in sie hineinsehen aber sie meldet sich auch nicht mehr
@Hornisse Sie ist ein Kind. Und davonlaufen und verstecken inkl Ohren zu halten sind in dem Alter noch sehr einfach. Wie gesagt ich kenne sie nicht und weiss nicht wie ihre Lage ist aber ich GLAUBE das sie alles extrem hochpusht. Wer weiss ob alle in ihrer Arbeit wirklcih Narzissten sind oder sie einfach nur diesen Schluss zieht mit trotzigem Hintergrund. Und das mit den Drogen kommt mir komisch vor sry :/
wenn sie WIRKLICH Hilfe braucht... wird sie irgendwann einsehen das sie sich welche suchen sollte... nur dafür sind wir hier wohl eher die schlechteren Ansprechpartner.