Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

1.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Erziehung, Erzieher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

02.06.2014 um 16:14
Ist das so eine Masche von dir jeden Satz auseinanderzunehmen und zu sezieren um anderen klar zu machen das es doch stimmt was du sagst? Die Goldwaage war wohl untertrieben. Die ist noch mit Diamanten und Platin verziert bei dir. :D

Eins steht aber fest, das hier hab ich nie geschrieben oder gemeint:
Zitat von ahriahri schrieb:"Es ist super seine Probleme mit Gewalt zu lösen, denn anders ist es verweichlicht"
Das kannst du mir glauben auch wenn du es mir einreden willst. ;)

Anzeige
melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

02.06.2014 um 16:16
@CthulhusPrison

Nein. Du schreibst einfach verallgemeinernd und regst dich dann auf, wenn Leute es auch als verallgemeinernd bezeichnen ;)

Tut mir ja leid, wenn du dich da nicht richtig ausdrücken kannst, aber dann ist das nicht meine Schuld :)

Da brauche ich keine Waage auspacken, denn das fällt ja nicht nur mir auf ;)


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

02.06.2014 um 16:17
Zitat von ahriahri schrieb:"Es ist super seine Probleme mit Gewalt zu lösen, denn anders ist es verweichlicht"
Es ist super Gewalt als Option zu sehen, denn nicht jede Streiterei wird sich mit Worten regeln lassen. ;)


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

02.06.2014 um 16:18
@Pika

Ich denke nicht, dass es grundlegend falsch ist seine Differenzen auch mal körperlich zu lösen. Aber ich finde nicht, dass es verweichlicht ist seine Probleme auch mit Worten lösen zu können :)

Zwinkerkuh! ;)


1x zitiertmelden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

02.06.2014 um 16:19
@ahri
Ist es nicht die Aufgabe des TE die Diskussion wieder aufs Thema zu lenken? Ich glaube dieser Verantwortung solltest du jetzt nachkommen. ;)


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

02.06.2014 um 16:21
Zitat von ahriahri schrieb:Ich denke nicht, dass es grundlegend falsch ist seine Differenzen auch mal körperlich zu lösen. Aber ich finde nicht, dass es verweichlicht ist seine Probleme auch mit Worten lösen zu können :)
Das habe ich nicht behauptet. Wer behauptet das? Ich wusste nicht, dass noch Neandertaler auf dieser Plattform existieren. ;)


1x zitiertmelden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

02.06.2014 um 16:22
Wichtig ist meiner Meinung nach eben ein guter Mittelweg. Man soll die Kinder ja nun auch nicht in Watte packen, so dass sie sich nicht zu helfen wissen wenn sie mal körperlich angegangen werden. Aber es ist eben auch kein guter Weg den Kindern zu sagen, dass es "verweichlicht" ist ihre Probleme anders zu lösen.

@Pika

Ich hab nicht gesagt, dass du das behauptet hast. Ich habe lediglich meine Meinung dazu geschrieben :)

Und btw. hör jetzt auf mich zu trollen :D


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

02.06.2014 um 16:22
Zitat von PikaPika schrieb:Das habe ich nicht behauptet. Wer behauptet das?
Ja das kenn ich gut. Hier werden Sachen behauptet die man nicht geschrieben hat. :D


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

02.06.2014 um 16:23
@CthulhusPrison
Während die Behauptungen auf meiner Seite unbegründet und reine Willkür sind passen sie bei dir und deinen Beiträgen gut rein. Zieh den Thread nicht ins lächerliche und lasst es alle beenden bevor was schlimmes passiert. ;)


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

02.06.2014 um 16:23
@CthulhusPrison

Zunächst einmal solltest Du definieren - falls noch nicht getan -, was Du mit "verweichlicht" genau meinst!


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

02.06.2014 um 16:23
@Pika
Ich hab den Thread ernst begonnen. Kann nichts dafür wenn es so endet.


1x zitiertmelden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

02.06.2014 um 16:24
Schwer zu sagen, ob die Jungs weicher, härter oder gleichhart sind, vor allem, welcher Maßstab soll denn zählen? Fakt ist, die Straftaten gehen zurück bis auf ein kleines Grüppchen von Intensivstraftätern, das be- oder entkräftet also kaum die Meinung.

Was aber auch bekannt ist: Die eigene Härte, ob Mann oder Bub, zeigt sich erst in der Not.


2x zitiertmelden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

02.06.2014 um 16:25
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Ich hab den Thread ernst begonnen. Kann nichts dafür wenn es so endet.
Ernst begonnen und auf halber Strecke angefangen ihn ins lächerliche zu ziehen. ;)


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

02.06.2014 um 16:25
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Schwer zu sagen, ob die Jungs weicher, härter oder gleichhart sind
Was ist mit "hart" gemeint? Körperlich leidensfähiger? Seelisch leidensfähiger?


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

02.06.2014 um 16:25
@fumo
Lies halt mal den Opener du Diskussionspfuscher :D


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

02.06.2014 um 16:26
@univerzal
Vergleich das mit der Vergangenheit und du siehst verweichlichste Männer. Das sagen sie doch immer so gerne. :D


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

02.06.2014 um 16:27
@Pika
Ach, vergiss die Vergangenheit, haben beide Kriege verloren die Möchtegerns.. :troll:


1x zitiertmelden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

02.06.2014 um 16:27
Zitat von PikaPika schrieb:Ernst begonnen und auf halber Strecke angefangen ihn ins lächerliche zu ziehen.
So ein Quatsch. Wenn man mir Sachen unterstellt die ich nicht geschrieben oder gemeint habe, kann ich wohl darauf reagieren.


1x zitiertmelden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

02.06.2014 um 16:29
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Ach, vergiss die Vergangenheit, haben beide Kriege verloren die Möchtegerns.. :troll:
Das wird vorgemacht damit sie noch schön weiter arbeiten bis man sie unterwürfig macht. ;) Was sie zwar schon sind aber sie werden es noch früh genug merken. :D
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:So ein Quatsch. Wenn man mir Sachen unterstellt die ich nicht geschrieben oder gemeint habe, kann ich wohl darauf reagieren.
Dann zitiere doch mal, was man dir unterstellt und beweise mal vorschön dass du es nicht geschrieben hast. Ich sehe, laß und lese was völlig anderes. ;)


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

02.06.2014 um 16:29
@univerzal
Ist ja schon gut, dass ich mitdiskutiere, bedeutet nicht zwangsläufig, dass ich auch mitlese! :troll:

Ich lese mich mal kurz ein! ^^


Anzeige

melden