Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?
16.08.2014 um 20:00@kofi
@CosmicQueen
@Emmeleia
....warst nicht du derjenige welcher von @Billy73 eine aufzählung "weiterer" benachteiligungen hören wollte...:ask:...und nun, selbst von dir, kein wort dazu... :{ ....interessant findest nicht...?
..p.s....bzgl. meiner ersten frage (threads/beiträge) gehe ich einmal davon aus du konntest nichts in diese richtung finden...:Y:...
Vielleicht hab ich mal ne Tochter, ich wünsche mir im Voraus natürlich, dass sie alle Möglichkeiten und Chancen hat, die das Leben für sie bereitstellen kann....und hast bisher noch immer nichts konkrestes geschrieben in wie fern das angeblich nicht gegeben ist...-.-....ansonsten wäre natürlich der umgekehrte fall (sohn) und dann direkter kontakt mit frauenförderung viel interessanter...
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Na hör mal, für was machen Frauen sich denn hübsch, wenn sie damit nicht auch den Mann "beeindrucken" wollen?...na für die frauen und sich selbst... :O ....
@Emmeleia
....warst nicht du derjenige welcher von @Billy73 eine aufzählung "weiterer" benachteiligungen hören wollte...:ask:...und nun, selbst von dir, kein wort dazu... :{ ....interessant findest nicht...?
..p.s....bzgl. meiner ersten frage (threads/beiträge) gehe ich einmal davon aus du konntest nichts in diese richtung finden...:Y:...