@Billy73 Billy73 schrieb:das geht aber schlecht wenn seine leistungen dauernd relativiert werden und nicht anerkannt werden.
Was ist das denn für eine Argumentation? Wenn jemand deine Leistungen nicht anerkennt ist er doch per Definition nicht von ihnen beeindruckt. Schonmal dran gedacht, dass es vielleicht an der Leistung, die der Mann bringen will liegt, dass Frauen nicht immer davon beeindruckt sind? Das klingt hier ein bisschen nach "Ich versuche Frauen so doll mit meiner Leistung zu beeindrucken, aber die Frauen wollen einfach keinen Sex mit mir haben. Mimimi." Eine Frau schuldet dir keinen Sex, nur weil du nett zu ihr bist oder weil du viele Muskeln hast.
Kann man auch Sir Isaac Newtons große Leistungen auf sein Sexverlangen zurückführen? Er ist ja schließlich die erste dokumentierte berühmte "ewige Jungfrau". Also zeigt die Geschichte, dass große Leistungen nicht immer mit Sex zusammenhängen. Ich behaupte mal, dass die meisten Physiker und Mathematiker nicht aufgrund ihrer großen Forschungserfolge Sex haben.
Ich habe das Gefühl, dass du die Erfahrung gemacht hast, dass Frauen nicht so leicht zu beeindrucken sind, wie du es gerne hättest und daraus einfach die falschen Schlüsse ziehst. Statt den Frauen alles in die Schuhe zu schieben, solltest du vielleicht mal bei dir selbst anfangen. Es gibt viele Millionen Männer, die mit diesen Frauen zurecht kommen, die diese Frauen beeindrucken und bei denen sich diese starken Frauen eben nicht wie Hyänen verhalten. Eine starke Frau bedarf halt eines starken Mannes. Und mit starker Mann ist kein Unterdrücker gemeint, der seine Frau am Herd sehen will.
@AetherUnd wer denkt sich diese Filme aus? Sicherlich keine Historiker, die wahre Gegebenheiten nachstellen -.-