Ein paar Fragen an Arme Leute
26.12.2013 um 07:35Ich denke, hier wird man nicht mehr hören, als man Anno 1969 in irgendeinem Aschram bei einem Pfeifchen Gras gehört haben würde. Daher bin ich mal "auf Abruf" :sleepy:
Das, was ich schreibe, wirst du nicht nur in der Bibel lesen. Sondern: In vielen, vielen Schriften mehr.So ist das wenn man abschreibt... Es kommt nix gutes bei raus.
inspiratio schrieb:Jeden Tag könnten AUF EINEN SCHLAG alle Menschen auf der Welt glücklich werden.Nicht schon wieder diese surrealistische Glückspropaganda...
Jeden Tag können AUF EINEN SCHLAG alle Menschen glücklich werdenDas glaubst du jetzt wohl selber nicht ...
inspiratio schrieb:Ich definiere Glück als ein reichhaltiges Leben, mit ALLEM was zum Leben gehört.Glück ist der Oberbegriff
inspiratio schrieb:Ich definiere Glück als ein reichhaltiges Leben, mit ALLEM was zum Leben gehört. Tod und Verzweiflung SEBLSTVERSTÄNDLICH genauso wie FREUDE und Glück.Aber dein Glück besteht aus
„Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. Nur deshalb. Das ist alles, alles! Wer das erkennt, der wird gleich glücklich sein, sofort im selben Augenblick.“grosse gefühlsausbrüche oder flauten im leben reissen uns zwar öfter raus, aus dieser ansicht, aber im grunde ist es torzdem nicht unwahr
Fjodor Michailowitsch Dostojewski
inspiratio schrieb:Du redest SCHWACHSINNIGES, pseudo-witziges Zeug, das nichts beiträgt, das ist Dada-Kunst, was du betreibst. Beliebiges Gebrabbel ohne Kontext und Sinn.Ich hab ne eigene Meinung. Du brauchst mir bei der inhaltlichen Auswertung nicht helfen.