Totalverbot aller Drogen
19.12.2013 um 19:28Im Grunde bringt ein Verbot gar nix. Die, die kiffen wollen, besorgen sich das Zeug, egal ob es legal ist oder nicht. Und die, die sowas nicht machen wollen, lassen auch legal die Finger von sowas.
Miss_Hippie schrieb: Die, die kiffen wollen, besorgen sich das Zeug, egal ob es legal ist oder nicht.So einfach ist es nicht. Wenn man nicht in den einschlägigen Kreisen unterwegs ist. ist es durchaus nicht so leicht, sich mal 2 Gramm zu besorgen. Ich kann ein Lied davon singen.
praiseway schrieb:Aber: Wieviele Menschen sind unzufrieden ob ihres Drogenkonsums / mißbrauchs? Ursache? Wirkung?ob :ask:
nasirjones schrieb:Der Schwarzmarkt würde boomen
Jesussah schrieb:Ein Verbot fördert das Verbrechen.Wenn man endlich mal harte Strafen einführen würde, dann würde da nichts boomen, aber solange die Leute dafür nicht anständig bestraft werden boomt es klar.
Egi schrieb:Also Fernsehen sollte auch verboten werden, das verblödet mehr als alle Drogen.Na ja mehr als Drogen vielleicht nicht, aber bei RTL 2 bspw. bin ich mir da auch nicht so sicher, sowas könnte man verbieten denke ich, das verblödet tatsächlich, besonders solche Schwachmatensendungen wie Köln 0815 oder Berlin bei Nacht oder wie die Gülle heißt, da muss man als normaler Mensch schon würgen, wenn man sowas nur 10 Sekunden anschauen muss.
-ripper- schrieb: Find ich eine sehr gute Idee. Ich selbst brauche keine Drogen, deshalb braucht der Rest der Menschheit sie auch nicht.Word!! Eine wirklich exzellente Idee vom TE.
tic schrieb:hm, wenn man nur die Wahl hat zwischen der Alltagsscheiße und dem kompletten verdrängen dieser Scheiße is ja klar worauf die Wahl fällt..Schwachsinn, wehrt euch lieber gegen die von Oben verordnete Zwangsverblödung.