Im Grunde gehts mir jetzt Primär um sie deutsche Sprache an sich, egal ob eingedeutscht so.
Aber @Zeo genau sowas meine ich.
Du hattest in der Schule ne 1 in Rechtschreibung?
Ich achte im Netz nie auf die Rechtschreibung anderer, weil es mir einfach völlig Bockwurst ist und JEDER Fehler macht, man muss nur genau hinschauen und man findet bei jedem User Fehler (beim anderen mehr, beim anderen weniger). Ich editiere beinahe jeden einzelnen (jedenfalls die größeren darunter) nach, weil ich beim nochmaligen Leser immer noch einen Fehler sehe... das ist völlig normal und okay so.
Allerdings, wenn jemand behauptet, er störe sich an Fehlern der anderen und die deutsche Sprache mal wieder in Gefahr sieht, unterzugehen, dann fange ich an, nachzuschauen, ob derjenige, der dies behauptet, seinem eigenen Anspruch überhaupt gerecht werden kann. Und in deinen Posts habe ich echt in fast jedem Beitrag Fehler gesehen... meistens fehlen Kommas oder aber man schreibt "Primär" wie oben groß statt klein. Deswegen bin ich echt froh, dass ich da jeden lassen kann, so wie er ist, es sei denn, er legt da so gesteigerten Wert darauf, den Verfall der deutschen Sprache anzuprangern.
Ich editiere mal den ganzen Text hier nicht... lol... mal sehen, wie viele Fehler ich hier nachher noch finde.