@Spirit2015 Ich musste im Januar 2011 für ein paar Tage dienstlich verreisen. Meine Tochter hatte noch Ferien und wollte unbedingt mit . Sie quängelte und drängelte wie verrückt . Fast hätte sie mich überredet das ich sie mitnehme . Mein Mann redete aber auf mich ein das nicht zu machen und ihr dieses quängeln durch gehen zu lassen. Er meinte wenn sie das ein mal schafft macht sie immer wieder Theater.
Ich nahm sie nicht mit! Gott sei Dank! Ich hatte einen schlimmen Autounfall auf der Fahrt wo ich mit dem Auto eine Böschung runter bin mit der Beifahrerseite vor einem Baum der Baum auf der Fahrerseite war abgesägt. Das war mein Glück da sich der abgesägte Baumstumpf sich unter dem Tank verkeilt hatte.
Als die Polizei und der Krankenwagen kam, fragten sie ob ich alleine im Fahrzeug war als ich sagte ja meinten sie zum Glück ein Beifahrer wäre tot gewesen.
Sie meinten ich hatte bestimmt 100 Schutzengel gehabt. Für meine Tochter war der Schutzengel der Papa.
Ich denke wie es kommen soll ,so kommt es . Wenn die Zeit ist zu gehen dann geht man und wenn es nicht so weit ist dann wird es verhindert.
Schuldgefühle hat man sicher, aber eigendlich sind sie unbegründet.