@trance3008 erstens bedeutet dies
trance3008 schrieb:Die Sache ist die, dass eine Diskussion auf so einem Wege überhaupt keinen Sinn hat, wenn man dabei gegen Windmühlen kämpft. Die politisch Korrekten haben in solchen Angelegenheiten gesellschaftlich betrachtet meist Oberwasser, weil sie zudem Rückendeckung von der Regierung bekommen.
nicht, dass man keine Kritik üben "darf", wie hier im thread ja behauptet und zweitens hat konstruktive, sachliche Kritik durchaus auch ihren Platz bei "politisch Korrekten"....wer aber mit Vorurteilen in die Diskussion geht (ich meine beide Seiten), der anderen Seite keinen Raum lässt, seinen Standpunkt zu verifizieren, um diesem dann zu widersprechen (sachlich, mit Argumenten), der ist an einem Austausch, einer Diskussion doch sowieso nicht interessiert und das gilt auch für beide Seiten. Das "Totschlagargument political correctness" bekomme ich dauernd zu hören, insbesondere hier im Forum, ist genauso saudumm, wie die Nazikeule und kommt nur, wenn sonst nix mehr geht.....oder es kommt dann noch nach der p.c. und das man doch ein "Gutmensch" ist, noch die Nazikeule obendrauf......mir ist das ehrlich gesagt scheissegal, denn meine Meinung sage ich trotzdem.