Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit 16 eine eigene Wohnung?

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Freiheit, Zwang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit 16 eine eigene Wohnung?

07.12.2013 um 00:44
@daMonster

Aha daher weht der Wind... alles klar. Sry aber da müsst ihr schon früher aufstehen.

Anzeige
melden

Mit 16 eine eigene Wohnung?

07.12.2013 um 00:44
@Puschelhasi

Genau! Deshalb hat "der Prophet" auch selber eine 9-Jährige geschändet. Ist alles natürlich einvernehmlich passiert, da 9-jährige Kinder absolut adäquat für sich beurteilen können, was eine Ehe und was Geschlechtsverkehr ist. Und natürlich will ein Kleinkind unbedingt möglichst früh heiraten und sobald es kann eigene Kinder in die Welt setzen. Ist völlig einleuchtend.

Naja, whatever, ich werd OT...


melden

Mit 16 eine eigene Wohnung?

07.12.2013 um 00:45
@trance3008

Noch ehr bullshit, Lügen und Hetze.

Pass bloss auf dass du hier nicht wegen Islamhetze fliegst.


melden

Mit 16 eine eigene Wohnung?

07.12.2013 um 00:45
Die Zwangsverheiratung ist im Islam unter bestimmten, unten beschriebenen Bedingungen erlaubt. Bei der islamischen Ehe ist nach klassischer Rechtslehre ein Ehevormund (wali) für die Frau notwendig. Der Ehevertrag wird zwischen dem Ehevormund der Braut und dem Bräutigam geschlossen.



1x zitiertmelden

Mit 16 eine eigene Wohnung?

07.12.2013 um 00:48
@Puschelhasi

Was für Lügen? Was ich hier sage, steht in den authentischsten Hadithen für Sunniten geschrieben, nämlich in Sahih Bukhari und in Sahih Muslim. Nur weil diese Fakten nicht in dein heiles Islambild passen, muss es noch lange keine Lüge sein. Also lass deine dämlichen Parolen von Wegen Hetze stecken. Ich sage nur, wie es ist. Ist nicht mein Problem, wenns dir nicht schmeckt.


melden

Mit 16 eine eigene Wohnung?

07.12.2013 um 00:49
Jetzt mal abgesehen davon.. Gibt es eine hilfreiche Lösung auf mein Problem? :/


melden

Mit 16 eine eigene Wohnung?

07.12.2013 um 00:50
Ja Leute da müsst ihr echt besser werden, es ist immer die selbe Leier...und irgendwie immer die gleiche Horrorstory...


1x zitiertmelden

Mit 16 eine eigene Wohnung?

07.12.2013 um 00:50
@daMonster

Ja es gibt eine Gruppe die heisst Exit. Falls du schon tief drinsteckst.


melden

Mit 16 eine eigene Wohnung?

07.12.2013 um 00:52
Wo findet man diese Gruppe ? Tut mir leid bin neu hier ..


melden

Mit 16 eine eigene Wohnung?

07.12.2013 um 00:53
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ja Leute da müsst ihr echt besser werden, es ist immer die selbe Leier...und irgendwie immer die gleiche Horrorstory...
Rumzetern bringt ja auch nichts. Leg doch mal was vor. Oder bist du nur frustriert?

@daMonster
Ich habe keine Lösung für dich. ich würde wohl das Land verlassen. Und,lass dich hier nicht auf den Arm nehmen.


melden

Mit 16 eine eigene Wohnung?

07.12.2013 um 00:58
:popcorn:

Tja oh Wunder, wohin geht die Reise? Klaaar.

@daMonster
Wenn du echt sein solltest...Jugendamt, Polizei.

Wenn du nicht echt sein solltest, wovon ich inzwischen überzeugt bin... *gäaaaaahn*


melden

Mit 16 eine eigene Wohnung?

07.12.2013 um 00:59
@pokpok

Mit 16 Jahren das Land verlassen? Are you serious? o.O Würde es nicht auch schon reichen, wenn der/die TE seinen/ihren künftigen Adresse hierzulande schlichtweg anonym lässt? Das würde ihm/ihr seine/ihre Familie auch schon vom Leib halten. Außerdem gibts auch noch die Polizei, die im Falle einer Anzeige zusätzlich der Famile verbieten würde, sich dem/der TE näher als auf eine bestimmte Entfernung hin zu kommen.


1x zitiertmelden

Mit 16 eine eigene Wohnung?

07.12.2013 um 01:02
@Puschelhasi
Wieso sollte ich unecht sein?


melden

Mit 16 eine eigene Wohnung?

07.12.2013 um 01:04
@daMonster

Weil du nicht auf Fragen eingehst...wie denkst du sollen Eltern reagieren wenn ihre 13 jaehrige Tochter sich rumtreiben will? Oder wenn ihre 15 jaehrige weglaeuft?

Wie kann es soweit kommen?


melden

Mit 16 eine eigene Wohnung?

07.12.2013 um 01:06
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Mit 16 Jahren das Land verlassen?
Hatte ich nicht mehr in Erinnerung dass sie erst 16 ist. Kommt ja nicht so oft vor hier.


melden

Mit 16 eine eigene Wohnung?

07.12.2013 um 01:10
@Puschelhasi
Ich bin weder 13 noch 15.. Bin 16 und ich denke mal da hat man schon Rechte auf eine eigene Meinung! Wie es soweit kam? Hm vielleicht weil ich es mir leid bin, kein eigenes Leben führen zu können, ein Leben mit Privatsphäre, ich will das nich mehr zulassen das mich meine Eltern der Religions wegen so behandeln.. Denen is die Religion wichtiger als ich & meine Gefühle, die würden dafür sogar umbringen!!


melden

Mit 16 eine eigene Wohnung?

07.12.2013 um 01:10
@Puschelhasi


nur Tradition? dann frage ich mich,warum sowas nicht in anderen Religionen gibt.im koran steht ,dass man seine Ehefrau schlagen darf und dass die tochter weniger erbt als ihre brüder ,dass ist einer von vielen stellen im koran ,dass Frauen nicht gleichberechtigt sind


melden

Mit 16 eine eigene Wohnung?

07.12.2013 um 01:13
@daMonster

Ahja...im Eingangspost schriebst du dass es diese Problem schon immer gab...was denn nun?


melden

Mit 16 eine eigene Wohnung?

07.12.2013 um 01:14
@leah_rachel

In Indien werden Maedchen ersaueft navh der Geburt und massenhaft vergewaltigt...steht das auch im Koran..achne das sind ja Hindus... , lasst diese Hetze...ihr verbreitet Bullshit.


melden

Mit 16 eine eigene Wohnung?

07.12.2013 um 01:14
@Puschelhasi
Was meinst du genau
?


Anzeige

melden