so.what schrieb:Meiner ganz persönlichen Erfahrung nach, sind Männer hochkomplex und haben etliche Ambivalenzen in sich, welche extrem schwer zu verstehen sind. Das erlebe ich persönlich beinahe täglich. Frauen hingegen, ich persönlich...subjektive Erfahrung, sind meist einfacher zu "händeln".
Obwohl ich schon mein Leben lang mit Frauen zu tun hab (4 Schwestern
:D ) und eine Menge so kenne .... ehrlich, ich grübel mit meinen zarten 22 immernoch, warum die wie ticken.
Fängt schon damit an, das da Teils irgendwelche Kleinkriege aka "äh die mag ich aber nicht, sags ihr aber nicht und tue so als ob" teils nervraubend sind.
Genauso wie teils ewige Streitereien um irgendwelchem Nonsens ...
In der Hinsicht sind Kerle meißt etwas leichter, da die sich einmal ankotzen und gut.
Gut was das komplexe angeht, kann ich ein Lied davon singen, bin einigen vielen selber zu kompliziert
:DWas die Korb-Geschichte angeht: muss meinem Vorposter zustimmen, grade den ruhigeren "Gentlemans" usw. kommt das gehabe nicht zugute, ich selber lass es dann auch sein. Schon aus Respekt vor der Meinung derjenigen.
Was ich zurzeit aber am meißten bedaure .... die, die ich mag und gut kenne (und anders herum) sind glücklich vergeben seit Jahren und viele andere stehen nur auf Aufreißer und Machos .... selbst die, die genug Hirn haben sollten und denen jedes mal hinterher jammern und fluchen.