@Badu Badu schrieb:Das wird jetzt sehr utopisch für Dich und aber auch etwas für mich (sehr spontane Ausführung):
Ich stelle mir eine Welt vor wo zunächst
kein Geld existiert.
Keine Autos.
Flugzeuge evtl. aber niemals so, dass man beinahe stündl. überall hinfliegen kann und als Gegenleistung für das Ticket müssen bestimmte Service Tätigkeiten ausgeführt werden oder so.
Jeder Mensch darf freiheraus entscheiden WO er leben möchte.
Städte sollten die Population von, sagen wir mal, 2000 Seelen nicht überschreiten (Wir haben genug Platz dafür)
Es gibt keine Supermärkte, sondern es herrscht Selbstversorgung und Kinder lernen dies von Grundauf ( da haben wir auch schonmal die 30-40Std Woche um überhaupt an Nahrung zu kommen)
Das Volk ist die Regierung
Jeder darf sich sein Heim selbst aufbauen.
Luxusgüter haben keinen besonderen Stellenwert und dies wird auch propagiert.
Alles klar, das sagt mir alles was ich über dich wissen muss.
Zeo schrieb:Siehst du, das mein ich! Du bist absolut abgestumpft und WILLST dir nicht mal Alternativen vorstellen!
Ich bin einfach nicht bereit, das ein für uns funktionierende System an die Wand gefahren wird, damit Leute wie du ihre Traumwelt ausprobieren können.
Zeo schrieb:Deswegen sag ich dir nur noch eines: du kannst mich. Ihr alle könnt mich. Deine Realität kann mir gestohlen bleiben. Ich scheiß drauf. Und ich lebe so, wie es mir passt. Ob das gerecht ist in eurem dummen kleinen System, oder nicht.
Wem die Argumente ausgehen und wer sich in die Ecke gerenkt fühlt, der wird beleidigend und aggressiv.
Halten wir fest:
Du hast keine brauchbare alternative, du bist einfach nur GEGEN GEGEN GEGEN.
Im Endeffekt willst du gar kein anderes System, weil du in diesem System schön auf Kosten von anderen Leben kannst. Aber das reicht dir nicht, schuld sind immer die anderen.
Jaja, so kennt man und liebt man euch.
Ich kann über Leute wie dich nur lachen.