Ist das Leben für Jammern und Traurigsein nicht zu kurz?
22.11.2013 um 23:40jab und dann wird man gegen "Ratschläge" egal ob gut gemeint oder nicht "resistent" und es geht einem nur noch aufen Sack @AliceT
Branx schrieb:"Suchen motovierte, selbstbewusste Mitarbeiter"Motovierte Mitarbeiter arbeiten nur bei DMX
Nereide schrieb:Achja, und mir fällt grade auf dass der TE selber recht viel rummotzt. :DAußerdem wirft er mit Binsenweisheiten und Standardphrasen um sich, die kein ernsthafter Psychotherapeut jemals benutzen würde, weil man so keinem Menschen hilft.
inspiratio schrieb:Viele Menschen sind jeden TagNa und?
am Jammern über dieses und jenes. Sind traurig, beschweren sich, meckern, regen sich auf, lästern über andere, machen Sachen schlecht.
inspiratio schrieb: Ich opfere meine Lebenszeit für euer Wohl!Für diese göttliche Geste von dir, sollten wir dich auf einen Thron setzen. Zusätzlich sollte man dich auch noch unbedingt in den Geschichtsbüchern erwähnen, neben all den bekannten Märtyrern dieser Welt.
Zeo schrieb: Außerdem wirft er mit Binsenweisheiten und Standardphrasen um sich, die kein ernsthafter Psychotherapeut jemals benutzen würde, weil man so keinem Menschen hilft.Absolut korrekt!
inspiratio schrieb:Viele Menschen sind jeden Tag am Jammern über dieses und jenes. Sind traurig, beschweren sich, meckern, regen sich auf, lästern über andere, machen Sachen schlecht.Nur so macht das Leben richtig Spaß.
WARUM, WARUM, WARUM?