Kinderpuppen für Pädophile
24.11.2013 um 17:37@Agnodike
Therapie ist dafür gedacht, die Kontrolle zu behalten - nicht mehr und nicht weniger. Ein klein wenig Verstand solltest du auch für eine Diskussion auf Allmy walten lassen... wenn's dir irgendwie möglich ist.
Warum sehen hier manche alles so dermaßen eindimensional?
Agnodike schrieb:Richtig.Du meine Güte... wie alt bist du? Von Lebenserfahrung oder Lebensintelligenz ist in dieser deiner Aussage nichts zu lesen! Zeige mir mal, wie man in einer Therapie zum sexuellen Höhepunkt kommt oder sexuelle Befriedigung findet?
Und dieses Ventil heißt nicht Puppen die aussehen wie kleine Mädchen, sondern Therapie.
Therapie ist dafür gedacht, die Kontrolle zu behalten - nicht mehr und nicht weniger. Ein klein wenig Verstand solltest du auch für eine Diskussion auf Allmy walten lassen... wenn's dir irgendwie möglich ist.
Agnodike schrieb:Bei diesen Puppen wird doch erst der Reiz im Kopf geschaffen es mal mit realen Kleinkindern zu probieren.Nein, diese Fiktion ist das Resultat DEINES Kopfkinos! Offenbar nicht weniger pervers oder gar noch perverser, als du es den Käufern dieser Puppen unterstellst.
Agnodike schrieb:Angenommen ich hätte keinen Partner und würde mir ne Gummipuppe zulegen, als Ersatzbefriedigung, wäre dies für mich nur, wie geschrieben, ein Ersatz, irgendwann möchte ich mal wieder einen Partner.Nein, ist es nicht! Wenn ich kein Gegenüber für Sex finde, wäre eine Puppe zu keinem Zeitpunkt eine Alternative. Da brauchts schon noch etwas mehr... eine Vorliebe eben für Puppen.
Jetzt werden einige gleich wieder sagen/schreiben, dies ist nicht gleichzusetzen, doch ist es.
Warum sehen hier manche alles so dermaßen eindimensional?