Kinderpuppen für Pädophile
23.11.2013 um 19:49james1983 schrieb:du kannst davon ausgehen dass sex die älteste und natürlichste sucht des menschen istDavon wüsste ich aber was, das Sex eine Sucht ist. Es ist ein Trieb, aber keine Sucht.
james1983 schrieb:du kannst davon ausgehen dass sex die älteste und natürlichste sucht des menschen istDavon wüsste ich aber was, das Sex eine Sucht ist. Es ist ein Trieb, aber keine Sucht.
Alarmi schrieb:Fangen wir jetzt an, Paedophilie mit einer Sucht gleichzusetzen?? Mensch Leute, jemand, der auf Kinder steht, hat dadurch nicht automatisch eine unbezaehmbare Libido! Eine sexuelle Neigung ist keine Sucht!Jeder Mensch will seine Sexuellen neigungen ausleben , das ist auch ok so , solange der jeweilige partner damit einverstanden ist .
CosmicQueen schrieb:also ich bin nicht so süchtig, das ich jeden Tag Sex bräuchte^^Boah bist du verklemmt ;-)
Alarmi schrieb:Es gibt viele Krankheiten oder Stoerungen, die keine Sucht sind.Klar gibt es die aber bei Pädophilie geht es ja auch darum Bedürfnisse zu befriedigen.Ebenso verhält es sich mit einer Sucht. Und denke mal kein Therapeut würde einem Alkoholiker empfehlen sich in eine Situation zu begeben in der er seinem Verlangen evtl nicht mehr wiederstehen kann
... Sollen sie es machen, solange niemand dabei zu Schaden kommt. Vielleicht trägt es ja wirklich zur Begrenzung von Übergriffen bei.Ich denke aber es geht genau ins Gegenteil, die Übergriffe werden provoziert dadurch, denn Leute die solche Dinge gut finden, wollen sich auch mal live betätigen.
CosmicQueen schrieb:Soll Menschen geben die ihre Triebe unter Kontrolle haben, oder suchst du dir jedesm mal ein neues Opfer aus, wenn du keine Freundin hast?Aber würdest du wenn du weisst das jemand Sexsüchtig ist ihn, in ein Situation bringen in der er seine Triebe evtl nicht mehr unter Kontrolle hat oder würde du solche Situationen vermeiden?
Heijopei schrieb:Jeder Mensch will seine Sexuellen neigungen auslebenAber nicht jeder Mensch tut es. Und es werden trotzdem nicht alle Menschen, die es nicht tun, straffaellig.
Sanyoo schrieb:Klar gibt es die aber bei Pädophilie geht es ja auch darum Bedürfnisse zu befriedigenAuch nicht mehr und nicht weniger als bei anderen, die keine Moeglichkeit haben ihre sexuellen Beduerfnisse zu befriedigen.
Lalinea schrieb:Bei Pädophilie schon, denn es ist ein Verbrechen sich an einem Kind zu vergreifen und sie müssen deshalb ihre Neigung unterdrücken das ist einer Suchtunterdrückung gleich zu stellen, wenn du weisst wie ich das jetzt meine.Nein, ist es nicht. Wie ich schonmal gesagt habe, ist es ein Unterschied, ob es sich um eine Sucht handelt oder eine sexuelle Neigung. Ich kenne einige Maenner, die keine Moeglichkeit haben, ihre sexuellen Vorlieben auszuleben (es geht nicht nur um Paedophilie, es gibt auch noch andere Dinge, die man legal nicht machen kann), und die werden trotzdem nicht straffaellig.
kopischke schrieb:Ich denke aber es geht genau ins Gegenteil, die Übergriffe werden provoziert dadurch, denn Leute die solche Dinge gut finden, wollen sich auch mal live betätigen.Sehe ich ähnlich , allerdings geht mir Kastration nicht weit genug .
Kastrieren wäre vielleicht eine Lösung die Triebe der Perverslinge zu unterdrücken.
Lalinea schrieb:Mit diesen Puppen können sie aber doch ihre Phantasien ausleben oder etwa nicht?Das waere doch dann eher positiv, oder?