Kinderpuppen für Pädophile
23.11.2013 um 16:05@Helenus
Ist ja im Prinzip mit allen Fetischen oder sexuellen Neigungen so. Ich kann der Turnschuh oder Gummi-Fraktion auch gar nix abgewinnen. Oder Petplay... das ist für mich auch sehr abstrus. Aber was soll's... andere finden darin ihre Erfüllung. Solange es keinem schadet, ist es in Ordnung, auch, wenn man es nicht nachvollziehen kann.
Helenus schrieb:Irgendwie hat das für mich den Beigeschmack eines fehlgeleiteten Trieblebens/SexuallebensDas würde aber ein objektives 'Richtig' voraussetzen. Du machst das in dem Zusammenhang m. E. zu sehr an der Mehrheit fest, was richtiggeleitet ist und was nicht. Solange jemand darin seine Befriedigung findet, ist es - zumindest für die Person - richtiggeleitet, auch wenn es für einen anderen oder die Mehrheit nicht richtig ist.
Ist ja im Prinzip mit allen Fetischen oder sexuellen Neigungen so. Ich kann der Turnschuh oder Gummi-Fraktion auch gar nix abgewinnen. Oder Petplay... das ist für mich auch sehr abstrus. Aber was soll's... andere finden darin ihre Erfüllung. Solange es keinem schadet, ist es in Ordnung, auch, wenn man es nicht nachvollziehen kann.