Ich werde alt...
20.08.2014 um 19:55......ich bin alt und der Schöpfung unendlich dankbar für das was ich in meinem Leben erreicht habe und erleben durfte. Heute genieße ich jeden Tag und die Zeit die mir noch bleibt.
heden schrieb:......ich bin alt und der Schöpfung unendlich dankbar für das was ich in meinem Leben erreicht habe und erleben durfte. Heute genieße ich jeden Tag und die Zeit die mir noch bleibt.So schön geschrieben @heden :)
Halbu schrieb:Je älter man wird, umso schneller geht die Zeit rum. Es ist tatsächlich soKlar, weil das Leben immer hektischer wird, wenn man aelter wird. Wie oft sagt man als Kind, es waere einem langweilig? Und wie oft sagt man das spaeter als Erwachsener noch? :)
Halbu schrieb:Ich glaube es kommt daher das man auf nichts mehr "hinlebt", alles geht seinen Gange jeder Tag ist mehr oder weniger wie der andere.
Je älter man wird, umso schneller geht die Zeit rum. Es ist tatsächlich so
Klar, weil das Leben immer hektischer wird, wenn man aelter wird. Wie oft sagt man als Kind, es waere einem langweilig? Und wie oft sagt man das spaeter als Erwachsener noch? :)
Alarmi schrieb:Wie oft sagt man als Kind, es waere einem langweilig? Und wie oft sagt man das spaeter als Erwachsener noch? :)Gemach, gemach - werd erst mal 80, dann wird es wieder langweilig,
illik schrieb:Auf dem Sterbebett hat man Zeit sein Leben nochmals revue passieren zu lassen.Ich weiß nicht, ob ich mir das wünsche, obwohl mein Leben garnicht so übel ist.