St. Martin diskriminierend?
07.11.2013 um 15:13@Pallas
Erinnert mich mal wieder an ein großartiges Werk von Tom Wolfe "Fegefeuer der Eitelkeiten"
@kopischke
Pallas schrieb:Ging es nicht darum, dass ein(!) Politiker den Namen umbennen wollte?Ich las in diesem Thread den Satz sinngemäß: "Was die Politer sich da wieder ausgedacht haben" Das ist so ein klassischer Doof-Spruch, das gibts ja garnicht. Würde man sich vlt. mal Gedanken machen wie es überhaupt zu politischer Willensbildung kommt? Und vor allem auch, wie hier ein Lokalpolitiker einer linken Fraktion, entfesselt von seiner Partei sich versucht zu profilieren. DIESER Politiker hat sich versucht dadurch zu profilieren, in dem er die Einzelfallentscheidung der KiTa für seine Zwecke mißbraucht. Ein Rechter Politiker hätte, den Fall genauso andersherum für sich gebraucht - und er wurde ja auch die letzten Tage nachdem es in den Meiden gelandet ist mehrmals von div konservativen genutzt um Stimmung zu machen.
Erinnert mich mal wieder an ein großartiges Werk von Tom Wolfe "Fegefeuer der Eitelkeiten"
@kopischke
kopischke schrieb:Ist mir egal, sowas ist und bleibt Körperverletzung und die Regierung hätte das kürzlich von Richtern beschlossene Verbot akzeptieren müssen, aber was machen die natürlich wieder kuschen wie immer.Dann zieh doch in dein Fantasieland wo alles so abläuft wie du es für richtig hälst. Ich empfehle ein Stück Land in den weiten von Patagonien. Das was du dir vorstellst in deiner sentimentalen Rübe ist aber sicher nicht Deutschland.