Hunde, wollt ihr ewig Leben?
28.10.2013 um 07:25Meine Familie ist gesund, ich bin gesund..uns geht es gut. Weshalb sollte man nicht leben wollen ?
Bodo schrieb:Und alle andere sterben sehen?Die ersten Male ist es mit Sicherheit hart alle anderen gehen zu sehen aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
Bodo schrieb:Wie würde man das überhaupt handhaben? Ist man dann mit ca. 60 Jahren "ein Leben lang" in Rente? Da schafft mans ja finanziell nur schwer über die Runden.Ich stell mir das so vor das man einfach ab einem bestimmten Alter nicht mehr älter wird. So zwischen 30 und 50 irgendwo. Dann könnte man immer noch weiterarbeiten. :)
McMurdo schrieb:Die ersten Male ist es mit Sicherheit hart alle anderen gehen zu sehen aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier.Hast du wohl recht. Aber eigentlich recht traurig, dass man sich daran gewöhnt :(
McMurdo schrieb:Ich stell mir das so vor das man einfach ab einem bestimmten Alter nicht mehr älter wird. So zwischen 30 und 50 irgendwo. Dann könnte man immer noch weiterarbeiten. :)Das möchte ich nicht. Ich will meine Rente genießen, den ganzen Tag aus dem Fenster gucken, Leute disziplinieren aus dem Vorgarten und den "Seniorensitz" in Straßenbahnen besetzen. Ohne diese nervige Arbeit :D
Bodo schrieb:Das möchte ich nicht. Ich will meine Rente genießen, den ganzen Tag aus dem Fenster gucken, Leute disziplinieren aus dem Vorgarten und den "Seniorensitz" in Straßenbahnen besetzen. Ohne diese nervige ArbeitMan könnte ja lange genug sparen. :)
Bodo schrieb:Das möchte ich nicht. Ich will meine Rente genießen, den ganzen Tag aus dem Fenster gucken, Leute disziplinieren aus dem Vorgarten und den "Seniorensitz" in Straßenbahnen besetzen. Ohne diese nervige ArbeitUnd keinen platz bekommen wenn du nicht freundlich fragst
25h.nox schrieb: ich werde irgendwann mein hirn irgenwie konservierenlassen könnenUm die Wette spekulieren! (Beitrag von allmotlEY)