@Warhead Wohlgemerkt steckt er nur weisse Kinder in den Sack
1) Wo macht er das noch? Immerhin benutzt du die gegenwartsform.
2) Wo steht das er das nur mit Weissen macht?
Viel hat sich seitdem nicht verändert..."ist die Farbe echt" "ein süsses Negerbaby""Du können gutt deutsch...höhöhö"das sind die Sprüche mit denen schwarze und asiatisch aussehende Deutsche täglich konfrontiert werden
Was hat das mit dem Thema zu tun?
Wenn ich dabei bin dann starre ich zurück,und mein Starren ist brutaler,auf dumme Sprüche antworte ich stereotyp "wenn ich dir gleich die Stahlkappen in deine Rassistenfresse ramme,dann siehst du für die nächsten Wochen genauso aus...lustig nicht!!"Meistens ist die Antwort ein entrüstetes Schnappen,ich mach dann die Ansage bevor die Person alles vollkotzt ist bei der nächsten Station Ausstieg angesagt
Schon wieder Gewaltandrohungen? hoffentlich nicht wieder gegen andere user wie früher...
@CosmicQueen CosmicQueen schrieb:Dann verstehst du einfach nicht, dass viele schwarze Menschen sich durch so einen Anblick dieser Maskerade diffamiert fühlen. Warum ist da nie ein wirklich schwarzer Mensch dabei? Warum malen sich Weiße schwarz an um andere (zum größten Teil ein weißes Publikum) damit zu belustigen? Das kommt dem Blackfacing schon recht nah und ist wohl eindeutig rassistisch.
Hier. Schwarze welche belustigt sind. Sind ein bischen mehr als die welche dagegen protestieren oder?
Ravike Curaçao HD - Intocht Sanikolas 2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
San Nicolas na Korsou 2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Es hat nichts mit rassismus zu tun. Die mehrheit der schwarzen hat nichts dagegen.