ich kämpfe durchaus für meine rechte, wenn ichh dadurch für irgendwelche kerle zum mannsweib werde interessiert mich das nicht ein stück, mir ist wichtiger was ich von mir halte und das ich mich noch im spiegel ansehn kann.
mag sein, dass Du das tust, Ich denke allerdings es sind recht wenige Frauen, die so kämpfen wollen. Die sehen scheinbar die Probleme nicht. Es gibt genug Pübchen, die lieber die Feministinnen bekämpfen. Welche Frau ist denn heutzutage noch Fan von Allice Schwartzer? Nicht so viele, denke ich mal. - Erst mal müssten eigentlich die Frauen überzeugt werden, wie schlimm Vergewaltigung ist, dann würde man wirkich sehen, dass sie dagegen Kämpfen. Nicht eine Allice Schwartzer sondern Millionen könnten entstehen. Allerdings wäre das auch nicht mein Traum schlafloser Nächte.
Ja, Männer haben auch ihre Probleme, dafür interessieren sich Frauen in Generellen auch nicht. Männer werden in Gefängissen vergewaltigt, gibt wenig Frauen, die sich dagegen eingesetzt haben.
Jeder Mann gehört auch zu einer anderen Gruppe: Gay, Ausländer, Arme usw. alle haben ihre Probleme.
Wenn ich mir anschaue, das Männer kürzere Lebenserwartung haben, kümmert sich auch kaum eine Frau um das "Luxusproblem".