@iku iku schrieb:Wieso fragst du dich das denn?
Is doch ne berechtigte Frage oder nich ...?
iku schrieb:Wenn es ihr Lust bereitet, wo ist dann das Problem?
Moralisch nirgends ...
iku schrieb:ich finde einige Sachen auch ne Nummer zu hart aber unterstelle den Leuten keine Emotionalen oder Psychischen Probleme...
Unterstellen ist vielleicht übertrieben, aber ich stelle mir dann eben entsprechende Fragen ... Z.B. was psychologisch dahintersteckt ...
Ich bin auch allgemein sicher nicht gänzlich frei von Vorurteilen ...
@Türkis Türkis schrieb:Für dich ist der Gedanke einer Frau den Hintern zu versohlen vermutlich so unvorstellbar, wie ich es beinahe unvorstellbar finde sowas nicht zu mögen. :)
Du sprichst jetzt aus der (passiven) "Frauenperspektive", wenn ich recht verstehe ...
Ich weiss, dass es Dinge wie "erotischen Schmerz" gibt ... Was natürlich nicht damit zu vergleichen ist, als würde man sich mit nem Hammer auf den Daumen haun oder beim Fussball eins vors Schienbein zu kriegen ^^
Ich bin vielleicht wirklich zu altmodisch und romantisch für die Facetten der extravaganten sexuellen Neigungen ...
Trotzdem will ich mich aber nicht prinzipiell von solchen Neigungen gänzlich und für immer freisprechen ...
Ich erinnere mich an das Vorwort zu DeSades "Die 120 Tage von Sodom" ... Da wurde sinngemäß gesagt: Lieber Leser, die hier zu lesenden Praktiken werden Ihnen sicher höchst abstössig erscheinen, aber ich bin mir sicher, dass zumindest eine Sache dabei ist, die auch Ihren Schwanz zum spritzen bringen wird .... (Nicht ganz wortwörtlich aber ziemlich dicht dran) ...
Und ich bin mir sicher, dass trifft auch auf mich zu ...
Aber ich hab so romatische Vorstellungen und meiner Freundin den Arsch zu versohlen fände ich alles andere als romantisch ...
:D Wie gesagt, ich würde mir albern vorkommen ...
Aber jedem das seine und ich verurteile auch nichts moralisch ... Es sei denn, es geht über "Spiele" hinaus, aber das is natürlich was anderes ...