Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)
30.10.2013 um 15:39@Flatterwesen
@Photographer73
Ich will auch gar nich ausschliessen, dass ich selbst für das eine oder andere in besagter Richtung empfänglich sein könnte (siehe das von mir erwähnte Vorwort aus dem DeSade-Buch) ... Und wie man so schön sagt: Vielleicht käme der Appetit ja beim Essen ;)
Solche Fantasien sind in der Tat bei vielen Menschen gegeben ...
Ich frag mich nur, was psychologisch dahintersteckt ... Kann aber auch sein, dass meine ExFreundin recht hatte, als sie immer zu mir sagte "du denkst zu viel" ;)
Flatterwesen schrieb:aber im Prinzip ist es einfach, schmerz stimuliert das Nervensystem und somit auch den Lustgewinn.Nur wenn eine entsprechende Neigung vorliegt, aber allgemein sicher nicht ...
Flatterwesen schrieb:aber im Prinzip ist es einfach, schmerz stimuliert das Nervensystem und somit auch den Lustgewinn.Bezweifel ich ... Aber mir is natürlich klar dass "Schmerz" letztendlich nur eine Interpretation ist ... Was für mich schmerzhaft ist, kann für einen anderen angenehm sein oder umgekehrt ...
@Photographer73
Photographer73 schrieb:Ist, glaube ich, auch normal, diese erste Reaktion, war bei mir nicht anders. :) Jeder der BDSM-lastige Neigungen bei sich entdeckt, denk erstmal ne Weile drüber nach, gerade das unterscheidet uns vom prügelnden Gewaltverbrecher.Selbstverständlich ist ein "prügelnder Gewaltverbrecher" etwas gänzlich anderes ...
Ich will auch gar nich ausschliessen, dass ich selbst für das eine oder andere in besagter Richtung empfänglich sein könnte (siehe das von mir erwähnte Vorwort aus dem DeSade-Buch) ... Und wie man so schön sagt: Vielleicht käme der Appetit ja beim Essen ;)
Photographer73 schrieb:Ob nun auf Dom oder Sub-Seite... ausgelebt werden beidseitige Neigungen, das eine besteht nicht ohne das andere. Und auch wenn es viele nicht glauben, ist die Phantasie bei sehr vielen Menschen gegeben.Es gibt noch nichts schöneres als die eigenen sexuellen Fantasien tatsächlich mit einer Partnerin ausleben zu können ...
Solche Fantasien sind in der Tat bei vielen Menschen gegeben ...
Ich frag mich nur, was psychologisch dahintersteckt ... Kann aber auch sein, dass meine ExFreundin recht hatte, als sie immer zu mir sagte "du denkst zu viel" ;)