Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)
21.10.2013 um 13:52Man sollte auch mal 1 Tag auf Sex verzichten,um die Kompression zu erhöhen.
Dann gehts wieder so richtig ab dafür..
Dann gehts wieder so richtig ab dafür..
GilbMLRS schrieb:Dazu muss man nur auf die Ejakulation verzichten und nicht gleich auf den ganzen Sex.Ja soll ichs etwa zurückhalten?
es ist ja auch gut, dass offener damit umgegangen wird! ich frage mich nur ob das wirklich so ist, denn ich stelle oft fest, dass offenheit gerne mit voyeurismus verwechselt wird./ZITAT]
Viele Menschen trauen sich doch gar nicht, ihren Neigungen nachzugeben, weil sie Angst vor den Reaktionen des Umfeldes haben. Lieber verzichten sie auf Erfüllung im Bett. Das fängt doch schon beim äußern von irgendwelchen außergewöhnlichen Wünschen und Phantasien an, da muß es noch nicht mal in den Bereich des BDSM gehen. Die Gesellschaft ist leider noch lange nicht so weit, diese Vorlieben als normal anzusehen, obwohl sie es sind. Wie oft hört man, daß jeder BDSMler krank und durchgeknallt ist ? Jede/jeder Dom ein Gewaltverbrecher und jede/jeder Sub ein Opfer, was eigentlich in Therapie gehört... von Offenheit oder Akzeptanz kann man leider auch heute noch nicht sprechen.
ElmStreet schrieb:Wenns um Sex geht lass ich mir doch von der breiten Masse nicht vorgeben was mir zu gefallen hatSo sehe ich das auch. Und gerade in dem Fall wäre es schön, wenn jeder vor seiner eigenen Tür kehren würde. Funktioniert aber anscheinend nicht. Jeder hat seine eigenen Vorlieben, das ist ok. Aber dann müssen Wertungen bez. des Sexlebens von anderen nicht sein.
Hornisse schrieb:Und es wäre vielleicht mal angebracht das Einige sie einfach mal mehr Wissen über das Thema Sexualität aneignen... wenn Ihnen gewisse Dinge Angst machen. :)Das ist auch so ein Ding... viele klammern sich an die üblichen Klischees und Vorurteile, ohne auch nur einen Hauch von Ahnung von der Thematik zu haben. Anstatt normal und unvoreingenommen zu fragen, wird geurteilt.
Photographer73 schrieb:Jeder hat seine eigenen Vorlieben, das ist ok. Aber dann müssen Wertungen bez. des Sexlebens von anderen nicht sein.Eben. Manchmal nervts mich wirklich ziemlich Vorurteile etc. über ,,meine" Neigung zu lesen. ich kann mir auch einiges für mich selbst absolut nicht vorstellen - aber ich lasse jedem seine Vorlieben ohne das stänig hinterfragen zu müssen. ;)
Baird schrieb:Sm und BDSM und Fetisch sind schon eher was , wo ich sagen würde , ja da fühl ich mich zu Haus !Eben... für einen BDSMler ist es normal. Ein Teil der Gesellschaft will es zur Abnormität deklarieren, aber das heißt nicht, daß es unnormal ist. Es ist wie bei allem... die unbekannte Variable macht Angst und wird abgelehnt. Es wird halt leider immer noch zuviel in Schubladen gedacht.
Wobei ich da sage , das ist für mich auch normal...