Jünger geschätzt werden
15.10.2013 um 20:02AliceT schrieb:Das hat sich zum Glück aber später ins Gegenteil umgekehrt - seltsamerweise. Finde ich aber nicht schlecht. ;)Das klingt gut, ich hoffe, dass das bei mir später auch der Fall sein wird ;D
AliceT schrieb:Das hat sich zum Glück aber später ins Gegenteil umgekehrt - seltsamerweise. Finde ich aber nicht schlecht. ;)Das klingt gut, ich hoffe, dass das bei mir später auch der Fall sein wird ;D
RedHead schrieb:Ganz ehrlich? Diesen Spruch "Freu dich doch" kann ich echt nicht mehr hören.Wenn es Dich so sehr stört dann musst Du selbst etwas dagegen tun.
Und wie anhand ein paar Beispielen auch beschrieben, kann ich mich in besagten Situation nicht darüber freuen. :)
BlackPearl schrieb:Die Menschen in deiner Umgebung gehen genauso auf Dich zu wie Du auf sie zugehst und wenn Du einen kleinen, unsicheren und verletzlichen Eindruck machst, dann wirst Du auch so behandelt, eben wie ein hilfloses Wesen das nicht komplett im Leben steht.Ich mache aber keinen kleinen, unsicheren oder verletzlichen Eindruck. :D
Zerox schrieb:Von daher wird dir auch kaum jemand mit konstruktiven "Lösungsansätzen" helfen könnenIst meistens auch vergeblich. Bei mir z.B. ist es komplett abgekoppelt davon ob ich im Schlabber-Look oder seriös in teuren Markenklamotten komme, ob ich ernst rede oder Blödsinn mache. Ich werde immer jünger geschätzt. Es liegt in der Regel einfach daran, dass man gewisse Gesichtszüge hat, welche besonders häufig bei jugendlichen oder Kindern auftreten. Wie Michael J. Fox. Egal ob im Anzug oder im T-Shirt er sieht immer jung aus. Weil er einfach Gesichtszüge hat die typisch für Jugendliche oder Kinder sind. Da kann er noch so viel an sich arbeiten, sich verkleiden, sich anders verhalten. Er wirkt immer jugendlich.
BigBangII schrieb:" Liebe Dame ich werde 40" sie " das ist mir egal was sie mir sagen, Ausweis bitte ! "Stelle mir die Szene gerade vor :D wie hat sie denn unmittelbar danach reagiert, oder hast Du daraufhin auf deinen Einkauf verzichtet?
Ich bin inzwischen 31 Jahre alt und wurde beim Lottoschein abgeben, nach meinem Ausweis gefragt. O-Ton: "Dürfen wir denn schon Lotto spielen?":) Sowas ist mir vor kurzem auch mit einem Rubbellos passiert^^
Ich dachte ich höre nicht richtig!