Jünger geschätzt werden
29.02.2016 um 08:56Aber zehn Jahre älter ist schon heftig ... Gerade in der heutigen Zeit, wo viele mit 16 schon aussehen wie 22 oder so
Chu schrieb:Gibt es auch Männer, die mit Bart jünger aussehen als ohne? Normalerweise ist es IMMER anders herum!Glaub ich kaum. Bei mir ist es so, das ich nur nach dem Ausweis gefragt werde, wenn ich rasiert bin :D
datrueffel schrieb:Bei mir ist es so, das ich nur nach dem Ausweis gefragt werde, wenn ich rasiert bin :DDito.
Chu schrieb:Also meinen Respekt, dass du dir da einen solchen Aufwandt gemacht hast, indem du immerhin die Gruppe genau beobachtet und Querschnitte gezogen hast.Naja, muss man ja, wenn man nicht viel Geld bezahlen will, oder in den Bau wandern mag :D Bei Männern geht das noch relativ einfach, aber wenn eine Gruppe von jungen Frauen/Mädchen kommt, dann wird es um einiges schwieriger. Schminke und so. ;)
Chu schrieb:Ja, das stimmt! Und wie verhält es sich nun be idir? Wirst du alleine älter oder jünger geschätzt?Ich werde definitiv jünger geschätzt, wenn ich alleine unterwegs bin. Und wenn ich frisch rasiert alleine unterwegs bin, dann kann es schonmal passieren, das ich selbst beim Kauf von Bier nach dem Ausweis gefragt werde :D
Chu schrieb:Gestern passierte es erst, dass eine Gruppe hardcore geschminkter Tussineldas (roundabout 14 J) der feinsten "Papas-Kreditkarten-Fraktion" a'la Frankfurt am Main neben uns Platz nahm. Da hat man sofort gemerkt, wie jung die eigentlich sind. Aber gut, das kann auch das Verhalten gewesen sein.:D
Chu schrieb:Kam mir total grau neben denen vor, aber um einiges besserUnd das ist ja letztendlich die Hauptsache, oder? Das man weiss, das man gewisse Dinge einfach nicht mehr nötig hat. Das man nur so sein kann, wenn man WILL.
Chu schrieb:Ach du je. Und wie weit bist du schon über der 16 drüber?Frag nicht :D Werde im April 33 :D
Chu schrieb:Bart ist aber wirklich gleich Schminke. Wenn ich so überlege, werde ich ungeschminkt öfter gefragt als geschminkt...obwohl man ja mit Schminke iegentlich "frischer" wirken sollte!Hmmm...schminkst du dich vielleicht falsch? Vielleicht solltest du einfach mal auf den Lolita-Look verzichten? :ask:
Chu schrieb:Ich merke grade, das ich da nen Denkfehler hatte :D
Bart ist aber wirklich gleich Schminke. Wenn ich so überlege, werde ich ungeschminkt öfter gefragt als geschminkt...obwohl man ja mit Schminke iegentlich "frischer" wirken sollte!
Hmmm...schminkst du dich vielleicht falsch? Vielleicht solltest du einfach mal auf den Lolita-Look verzichten?
datrueffel schrieb:Hmmm...schminkst du dich vielleicht falsch? Vielleicht solltest du einfach mal auf den Lolita-Look verzichten? :ask:Ja, irgendwie Denfehler :D Aber ich weiß, was du damit meintest. Ich benutze nur Puder, ab und an Lidstrich und Wimperntusche. Selten Lippenstift und dann nur gedeckt/erdig. Dementsprechend bin ich selbst dann sehr natürlich :D
Chu schrieb:Ohje, das bedeutet, da waren alle mords jung?Nicht wirklich. Waren schon ein paar mit der großen 3 dabei und soweit ich mich erinnere niemand unter 25.
Chu schrieb:Und Mogelpackung ist völlig richtig. Damit kann man wirklich stark sein Alter kaschieren, in beide Richtungen.Wohl wahr :D Obwohl ich da jetzt nicht gerade der Experte bin, was schminken angeht :D
datrueffel schrieb:Wird dir eher weniger passieren, aber schlimm wird es erst, wenn die Barthaare anfangen zu ergrauen :|Ich bete dafür das vorallem der erste Teil deiner Aussage richtig ist :D
Chu schrieb:Ich bete dafür das vorallem der erste Teil deiner Aussage richtig ist:vv:
Chu schrieb:Aber oft fängt das ergrauen im Bart an, oder nicht?Meines Wissens nach kommen die ersten grauen Haare eher an den Schläfen?! Bei mir war es auch so...und so langsam gewinnen die Biester an Überhand. Aber was soll's? Vielleicht hab ich ja auch den Clooney-Effekt? :D
Chu schrieb:Sehen Menschen mit ohne-grau-Bärten und grauen Haaren jünger oder älter aus als Menschen mit ohne-gra-Haaren und grauen Bärten?Uff, das muss ich mir dreimal durchlesen :D