Zitat: @ 25h.nox
hallo liebe 40-55 jährigen, ja ich meine euch alle, ihr seid versager, nicht jeder einzelne, ihr seid teilweise gute eltern und auch unternehmer gewesen, aber als generation an sich habt ihr versagt.
die gesellschaft ist keinen deut besser geworden durch euch.
ihr habt nichts von größe erreicht, und das was andere generationen der geschichte hart abgerungen haben habt ihr wieder zerstört.
ihr habt die gesellschaft reformiert und seid auch nicht zum mond geflogen, stattdessen habt ihr zugesehn wie der sozialstaat abgebaut wurde und der hunger immer größer wurde.
ihr seid nichts als zwerge auf den schultern größerer, wir brauchen euch nicht, ihr solltet nicht in die politik gehn, oder an euren stühlen in der wirtschaft kleben, ihr solltet nichtmal wählen gehn.
seid einfach ruhig, lebt euer leben vor euch hin und lasst die jungen es besser machen.
es muss niemand mehr hungern, die jugend wird dagegen etwas tun, wenn ihr sie lässt, auch kann man ohne probleme diverse krankheiten einfach ausrotten, wenn mand en wollen würde, aber dazu braucht es kraft und visionen, und die habt IHR nicht, im gegensatz zur jugend.
hallo liebe 40-55 jährigen, ja ich meine euch alle, ihr seid versager, nicht jeder einzelne, ihr seid teilweise gute eltern und auch unternehmer gewesen, aber als generation an sich habt ihr versagt.
die gesellschaft ist keinen deut besser geworden durch euch.
ihr habt nichts von größe erreicht, und das was andere generationen der geschichte hart abgerungen haben habt ihr wieder zerstört.
ihr habt die gesellschaft reformiert und seid auch nicht zum mond geflogen, stattdessen habt ihr zugesehn wie der sozialstaat abgebaut wurde und der hunger immer größer wurde.
ihr seid nichts als zwerge auf den schultern größerer, wir brauchen euch nicht, ihr solltet nicht in die politik gehn, oder an euren stühlen in der wirtschaft kleben, ihr solltet nichtmal wählen gehn.
seid einfach ruhig, lebt euer leben vor euch hin und lasst die jungen es besser machen.
es muss niemand mehr hungern, die jugend wird dagegen etwas tun, wenn ihr sie lässt, auch kann man ohne probleme diverse krankheiten einfach ausrotten, wenn mand en wollen würde, aber dazu braucht es kraft und visionen, und die habt IHR nicht, im gegensatz zur jugend.
Wer bist du denn, dir ein solch pauschales, pubertäres Urteil über eine ganze Generation leisten zu dürfen?
Wie kommst du dazu, einer Generation vorschreiben zu dürfen, ob sie in die Politik gehen darf oder nicht?
Du sprichst einer ganzen Generation das Wahlrecht ab und willst mir erzählen das du es besser machst. Redest von „ Größe „ und gibst hier so ein mickriges Statement ab. Was du forderst, ist eine Form der Diktatur, die einer bestimmten Bevölkerungsschicht die Daseinsberechtigung abspricht. Nimm das Palästinensertuch vom Gesicht, du hast es einfach nicht verdient.
Solltest lieber nicht so viel in Foren herumpupen und an „ deiner persönlichen Größe „ arbeiten. Rotte alle Krankheiten aus, rotte den Hunger aus, oder tue etwas für den Sozialstaat.
Leute wie du können aber leider nur Lippenbekenntnisse abgeben, weil sie permanent damit beschäftigt sind, sich als Pseudorevoluzzer aufzuspielen und gerne auf Kosten des Sozialstaates leben, den sie permanent ausbeuten und somit selber abbauen.
Ich verwette meinen Allerwertesten drauf, das du bisher absolut nichts für diese Welt getan hast, damit sie besser wird. Bin jetzt schon gespannt auf die Bewertung für dich, schätze mal so in 35 Jahren. LOL