Problem - Beruf
161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Beruf Hilfe Ratlos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Problem - Beruf
18.09.2013 um 20:53Pflegekraft/Schneiderin/Mechatronikerin bspw. im kfz bereich was weiß ich. Du musst schon die Richtung wissen.....
ladysarah
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Problem - Beruf
18.09.2013 um 20:55Ich schau mal habe ja jetzt einige Tipps erhlaten
ladysarah
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Problem - Beruf
18.09.2013 um 20:56@praiseway
Danke für das Kompliment doch ich bin lieber selbstständig und mache mich nicht von einem Mann abhängig :-)
Danke für das Kompliment doch ich bin lieber selbstständig und mache mich nicht von einem Mann abhängig :-)
Problem - Beruf
18.09.2013 um 21:06@ladysarah
Magst Du Pflanzen? Siehst Du ihnen gerne beim wachsen zu?
Arbeitest Du gerne sauber? Im Labor? Aber da braucht man Mathe...ach ja, man braucht eigentlich überall Mathe.
Lust, mit Tieren zu arbeiten?
Magst Du Pflanzen? Siehst Du ihnen gerne beim wachsen zu?
Arbeitest Du gerne sauber? Im Labor? Aber da braucht man Mathe...ach ja, man braucht eigentlich überall Mathe.
Lust, mit Tieren zu arbeiten?
ladysarah
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Problem - Beruf
18.09.2013 um 21:06@praiseway
Ich mache mich davon nicht abhängig falls du überhaupt weißt was dies bedeutet ich hole mir ideen weil ich damit nicht weiter weiß :-)
Ich mache mich davon nicht abhängig falls du überhaupt weißt was dies bedeutet ich hole mir ideen weil ich damit nicht weiter weiß :-)
ladysarah
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden