@Bedeutungslos Dein Thread trifft mich gerade im richtigen Moment... was habe ich eine Wut im Bauch...
Kein Verlass mehr auf die Menschheit!!!
Bedeutungslos schrieb am 16.09.2013:Ich finde z.b man wird erwischt beim beim Auto fahren wenn man mit dem Handy telt ,sollte man nicht direkt Geldstrafe zahlen.!
Ich finde man sollte sogar noch viel härter bestraft werden, gleich Führerschein weg.
Meinen Führerschein habe ich seit 6 Jahren und nur zweimal musste ich auch mal ein wenig Geldstrafe zahlen, weil ich geblitzt wurde^^
Bedeutungslos schrieb am 16.09.2013:Es gibt viel zu viele Menschen die am Fenster warten und auf der Lauer sind bis andere Fehler machen direkt Anzeige erstatten ....Was soll das ?
Bespitzelung macht man nicht ohne Grund... jetzt erzähle ich Dir etwas aus meinem Alltag, knallharte Fakten:
Ich war eben am Kühlschrank und wollte meinen Gefrier-Einkauf einsortieren...
Wo gucke ich zuerst rein? In meine Pizzapackung, die ich heute morgen gekauft habe - 3 Pizzen hatte ich heute morgen gekauft!
Warum mache ich das, warum die Kontrolle, alles nur aus Spaß?
Nein, ich wohne mit ein paar Leuten in einer WG zusammen und es worden schon öfters Lebensmittel entwendet - geklaut.
Einer steht unter dringendem Tatverdacht der Dieb zu sein, er ist vorbestraft und gibt sein Geld lieber für Zigaretten und Saufen als für Nahrung aus...
Und er lernt nicht aus seinen Fehlern!!!!! Vorbestraft wegen harter Körperverletzung.
So, nun zurück zum Kühlschrank:
Eine Pizza war nachdem ich wieder Zuhause war weniger in der Packung, das heißt eine wurde entwendet!!!
Ist dass das erste Mal? Nein, ich war heute morgen am Kühlschrank - 4 Packungen Milch waren da...
Als ich heute Mittag wieder nach Hause komme - 2 Packungen Milch sind noch da...
2 Packungen entwendet...
Meine liebe Mitbewohnerin ist es nicht, sie wurde ebenfalls schon bestohlen...
Merkst du was??? Ich traue nur noch sehr wenigen Menschen in unserer Gesellschaft über den Weg....
Seit dem letzten Vorfall heute habe ich jetzt Überwachungskameras aufgestellt an meinen privaten Dingen... Weil ich ganz einfach die Schnauze voll habe. Kein Vertrauen mehr...
Und sollte derjenige nochmal zuschlagen, habe ich ihn... So ist das nämlich heute - man wird von anderen nur noch enttäuscht - deswegen muss man sich absichern!!!
Habe ihm auch klipp und klar gesagt, das nächste Mal gehe ich zur Polizei und dazu habe ich auch noch aussagen, dass er andere Leute auch schon beklaut hat...
Deswegen bin ich auch mittlerweile gar nicht mehr so gegen die Überwachung seitens der Amerikaner - also wegen NSA und Prism...
Was sagst du zu meiner Meinung? Meine Meinung hat tatkräftige Gründe...
Ich will aber auch mal auf dein Statement eingehen:
ProjectSerpo schrieb:Menschen mach sich gegenseitg fertig ,obwohl alles eine Rasse ist!
Wir Menschen sind eben alle verschieden und jeder hat eine andere Lebensgeschichte... Dadurch entstehen Spannungen - und ja - wenn wir alle offener, freundlicher, ehrlicher gegenüber wären, dann wäre unsere Welt eine bessere!!!!!!! Aber das ist wohl nur ein Traum........ dazu war ich zuviel in der Realität unterwegs...