@25h.noxWer will denn gerne als Judas da stehen? Also ich bitte dich, was für eine Argumentation ist das denn?!
Wenn der Lehrer unfähig ist seine Klasse unter Kontrolle zu halten und die Kinder dadurch im Rückstand mit dem Lehrstoff geraten, dann soll er sich einen anderen Job suchen. Ich hatte selbst Lehrer, denen wir auf der Nase herumtanzen konnten, und solche bei denen wir uns da nicht trauten. Also bitte hör jetzt auf Kinder bestrafen zu wollen für die Unfähigkeit des Lehrers. Kinder sind und bleiben nun mal Kinder.
Wer Lehramt studiert und Lehrer wird ist selber daran schuld wenn er den Job nicht in die Reihe bekommt. Jeder vernünftige Mensch weiß das es nicht leicht ist mit Kindern auszukommen. Wer keine starke Persönlichkeit besitzt, dem solle es verboten werden Lehrer zu werden, ganz einfach.
wenn Lehrer meinen Sohn jetzt benachteiligen würden nur weil er mir erzählt hat das er mehr Aufgaben bekommen hat weil der Lehrer eine Kollektivstrafe ausgesetz hat, dann sollten solche Lehrer direkt suspendiert werden. Ich lasse mir von niemanden ans Bein pinkeln, und so bringe ich es auch meinem Sohn bei. Genauso wenn er was angestellt hat, dann soll er dafür gerade stehen. Ich würde meine sohn eine minikamera mitgeben und den ganzen unterricht mit dem Lehrer der ihn benachteiligt weil er seinen Eltern gesagt hat das er eine Strafe bekommen hat usw., und dann hätte ich es schwarz auf weiß das er mein Sohn benachteiligen würde und ihm vor dem Schuldirektor unter einem 6 Augengespräch auf die Probe stellen. Wenn er das leugnen würde, dann packe ich das Video dann aus, wie blamierend es dann wäre als Lügner vor seinem vorgesetztem darzustehen brauch ich nicht zu beschreiben. Wer mir oder meinem sohn ans Bein pinkelt, der bekommt es mit Gülle zurück, so das er sich noch nicht mal mehr traut guten Morgen zu sagen. Das alles aber nur wenn ich oder mein sohn 100 % im Recht sind.
einem unfähigen Lehrer kannst du 10 000 euro im Monat geben. Wenn er für den Beruf nicht geschaffen ist, nutzt das ganze Geld der Welt nicht.
@blutfederAch so, jetzt bedeutet es Sinnvoll sein für etwas bestraft werden für was man unschuldig ist?! Also langsam wird mir das hier zu lächerlich. Bald kommst du noch und willst mir erzählen das es sinnvoll wäre das Opfer mit dem Täter mitzubestrafen oder wie?
Nochmal, was kann mein Kind dafür das ein andere den Unterricht stört? Ich habe mein Kind nicht als Judas erzogen.
Lehrer die unfähig sind nicht den Lehrstoff in der geplanten Zeit zu schaffen , der gehört nicht in den Beruf.