@Jonny008 ey alter, redest du da etwa über meine freundin?
;)mensch jonny
freu dich, dass du ne hübsche lehrerin hast; wir hatten damals Nicht Eine Einzige, die man als hübsch hätte bezeichnen können.
mach dir klar, dass du da nur einer illusion nachläufst.
die frau, die euch da unterrichtet, ist (mit ziemlicher sicherheit) in wirklichkeit ganz anders drauf! klar, muss nicht unbedingt, aber in der regel ist es so, dass
sie da eine show spielt. die hat morgens (oft so gar kein) kein bock früh aufzustehen, sich noch schnell den kaffee reinzujagen und dann den schülern irgendn driss
beizubringen. die wird in unbeobachteten momenten auf ihr telefon schauen, ob sie ne nachricht von ihrem freund/mann bekommen hat, von ihrer freundin, die ihr sagt, dass die party stattfindet etc.
...klar, sie ist natürlich lehrerin geworden, um menschen etwas beizubringen. in wirklichkeit aber fallen ihr tausend andere dinge ein, die sie an dem jeweiligen morgen/tag viel lieber machen würde.
du kennst sie ja nur als deine lehrerin. die frau, die da vor euch steht und euch unterrichtet.
du weisst nicht was sie in ihrer freizeit macht, was sie beschäftigt, wie sie sich nach der schule kleidet, was sie in wirklichkeit interessiert.
ich an deiner stelle würde mich da mal flux umsehen und mir eine deiner mitschülerinnen krallen. ohne scheiss. bei dir auf der schule werden bestimmt ohne ende dreckssäue rumlaufen (hübsche mädels)
krall dir eine davon.
...wenn du diese frau in echt kennenlernen würdest, also nicht als deine lehrerin, dann könnte es vielleicht sein, dass du dich eher erschreckst, wenn du siehst wie sie in wirklichkeit drauf ist. ihren echten charackter kennenlernst.
...und auf was für dreckige dinge die so steht
;)ich wette du hast da ne viel coolere in deiner klasse nebenan sitzen! quatsch die mal an, geh mit der weg. lern mit der das leben kennen.
..hehe, oder du gehst volles risiko und flüsterst deiner lehrerin etwas richtig schmutziges ins öhrchen. wenn sie darauf anspringt haste glück. wenn nicht gehts ab zum direks.
;)