Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?
23.06.2014 um 13:48Was ihr neuestes Pamphlet anbelangt, Herr Schreiber, kann man Ihnen nur danken, dass Sie die Einschätzungen amerasus bezüglich der Geburtstagsfeier von Antonya bestätigt haben.
Die Heimleitung hatte also zu Antonyas 13tem Geburtstag eigens einen Kuchen gebacken,
Es war also alles genau so, wie von amerasu beschrieben. Ob sie nun dabei war oder hellseherische Fähigkeiten besitzt, das wollen wir hier nicht verraten.
Wenn Sie, Herr Schreiber, meinen, Frau B. mit dem Attribut "dick" belegen zu müssen, darf ich Sie darauf aufmerksam machen, wie Sie sich im Internet optisch präsentieren. Spoiler ;)
Die Heimleitung hatte also zu Antonyas 13tem Geburtstag eigens einen Kuchen gebacken,
Kuchen hat die blöde B. gebacken aber den haben die selber aufgefressen.wobei dieser dann wohl im Rahmen der Geburtstagsfeier verzehrt wurde, während der es Antonya vorzog, die Zeit allein in ihrem Zimmer zu verbringen. Es hätte aber auch wenig Sinn gemacht, den Kuchen zu vernichten.
Es war also alles genau so, wie von amerasu beschrieben. Ob sie nun dabei war oder hellseherische Fähigkeiten besitzt, das wollen wir hier nicht verraten.
Wenn Sie, Herr Schreiber, meinen, Frau B. mit dem Attribut "dick" belegen zu müssen, darf ich Sie darauf aufmerksam machen, wie Sie sich im Internet optisch präsentieren. Spoiler ;)