RubyTuesday
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?
27.09.2013 um 22:07@Gela81
Schön, dass sich noch jemand kritische Gedanken darüber macht!
Man kann im Prinzip jedoch nur abwarten. Die "Neuigkeiten" von derPressekonferenz in Polen waren keine, sondern auch nur eine Wiederholung des Interviews bei JC mit anderen Worten, und etwas mehr Tamtam und Aufmerksamkeit, wenn auch von nich ganz eindeutigen Medien.
Jetzt hat der Landkreis Anzeige gegen die Eltern erstattet:
http://www.weser-kurier.de/region/osterholz_artikel,-Kreis-erstattet-Anzeige-gegen-Antonyas-Eltern-_arid,671879.html
Es soll laut DDHilfe ein Bericht im Auslandsjournal gesendet werden:
:note:
Zu der Körpersprache von Antonya: es ist schwierig, das zu beurteilen. Auch der Stress, den sie momentan aushalten muss, kann dazu führen, dass sie so wirkt. Es ist mir auch aufgefallen, aber über Ursache kann und will ich mir kein Urteil erlauben.
Gela81 schrieb:wenn ich darfSehr gerne! :)
Schön, dass sich noch jemand kritische Gedanken darüber macht!
Man kann im Prinzip jedoch nur abwarten. Die "Neuigkeiten" von derPressekonferenz in Polen waren keine, sondern auch nur eine Wiederholung des Interviews bei JC mit anderen Worten, und etwas mehr Tamtam und Aufmerksamkeit, wenn auch von nich ganz eindeutigen Medien.
Jetzt hat der Landkreis Anzeige gegen die Eltern erstattet:
http://www.weser-kurier.de/region/osterholz_artikel,-Kreis-erstattet-Anzeige-gegen-Antonyas-Eltern-_arid,671879.html
Es soll laut DDHilfe ein Bericht im Auslandsjournal gesendet werden:
:note:
Zu der Körpersprache von Antonya: es ist schwierig, das zu beurteilen. Auch der Stress, den sie momentan aushalten muss, kann dazu führen, dass sie so wirkt. Es ist mir auch aufgefallen, aber über Ursache kann und will ich mir kein Urteil erlauben.
Leider gibt es von dieser Seite - aus rechtlichen Gründen - nicht viele Antworten bisher.Genau so ist es! Gerade beim Thema Kindeswohl muss Datenschutz und auch der Schutz der Involvierten gewährt werden, da würde kein Gericht oder Amt irgendwelche Informationen heraus geben dürfen.
...
Ich könnte mir vorstellen, dass aus Datenschutzgründen auch nicht alle Informationen nach draußen dringen dürfen.