Bedeutet Dick sein heute Wohlstand?
28.08.2013 um 13:43@Choko
womit wir wieder mal z.b. beim preis von fleisch wären - fleisch kostet im discounter einen bruchteil von dem was es beim biometzger kostet...
@Blackbeast
@Federlein
sorry, aber das klingt nach reinster verarsche...
@mrhanky
man kann durchaus auch mit kleidergrösse 32-38 FETT sein - jemand der nur knapp 150cm gross ist und grösse 38 ausfüllt hat sicherlich auch übergewicht.
leute, echt, warum versteht ihr das nicht dass die kleidergrösse auch was mit der körpergrösse zu tun hat und nicht nur mit dem gewicht?
Choko schrieb:Im Supermarkt bekommt man Tiefkühlpizzen, Pommes, etc. doch schon fast hinterhergeschmissen.also ich find das auch erstaunlich wie die's schaffen TK-pizza so billig herzustellen, wenn ich pizza selbst mache komm ich im leben nicht so billig hin - allerdings sind die produkte die ich dafür verwende auch wesentlich hochwertiger, würde ich billig-salami und analog-käse verwenden käm ich wohl auch billiger hin.
Choko schrieb:Und dieser ganze Knabberkram und die Süßigkeiten kosten auch nicht die Welt.bist du sicher? so 'ne tüte chips kostet doch mehr als 'ne TK-pizza...
Choko schrieb:Selbst (und richtig) kochen finde ich jedenfalls deutlich teurer. (Kommt natürlich auch darauf an,w as man kochen will xD)richtig, es kommt drauf an was du kochst. und vor allem mit welchen ausgangsprodukten.
womit wir wieder mal z.b. beim preis von fleisch wären - fleisch kostet im discounter einen bruchteil von dem was es beim biometzger kostet...
Choko schrieb:Und sonst kann man auch gut zu Tiefkühlgemüse (oder Konserven) greifen, das ist oft sogar noch gesünder als frisches und gut portionierbar.ob das TK-gemüse gesünder ist als frisches hängt im wesentlichen davon ab wie frisch das frische gemüse tatsächlich ist. die TK-ware wird sehr schnell eingefroren, da sind dann natürlich mehr vitamine drin wie wenn das "frische" gemüse erstmal zwei tage irgendwo rumgammelt bis es bei dir in den topf wandert. eben drum ist's ja so sinnvoll sein gemüse wirklich ganz frisch zu kaufen.
@Blackbeast
Blackbeast schrieb:Letztendlich muss es jeder für sich entscheiden, wie er sich ernährt und was er als gesund bzw. ungesund betrachtet!leider kann's nicht jeder frei entscheiden - es ist letztendlich ganz klar auch 'ne frage der finanziellen möglichkeiten.
@Federlein
Federlein schrieb:Einen Tipp kann ich sehr empfehlen, Wikipedia: Himalayasalzhast du deinen eigenen link mal gelesen?
sorry, aber das klingt nach reinster verarsche...
Federlein schrieb:FAULHEIT, bei McFress an den DriveIn zu halten macht weniger Arbeit :|nicht jeder hat die zeit selbst zu kochen bzw. ist gewillt sie sich zu nehmen.
Dose auf rein in den Topf ist viel Zeitgünstiger
@mrhanky
mrhanky schrieb:schlank wie manch andere stolze user/innen hier in der größenordnung 32-38 werd ich niemals sein, ...auch für die "gegenseite":
man kann durchaus auch mit kleidergrösse 32-38 FETT sein - jemand der nur knapp 150cm gross ist und grösse 38 ausfüllt hat sicherlich auch übergewicht.
leute, echt, warum versteht ihr das nicht dass die kleidergrösse auch was mit der körpergrösse zu tun hat und nicht nur mit dem gewicht?