Bedeutet Dick sein heute Wohlstand?
26.08.2013 um 19:07allmotlEY schrieb:Größe 34 bei einer Lörpergröße von 1,70? Ich kann es nur grob schätzen, aber ist da der BMI nicht im Bereich Untergewicht?Ne noch nicht..^^
wobel schrieb:och, dann passt du aber wenigstens in kindergrösse 168 bzw. 176 rein - ist nur die frage ob du da was findest was dir gefällt...Wirst lachen, aber da finde ich schon mal was Schickes, bzw. günstiges... aber es gibt auch in der Abteilung für Damen genügend schöne Klamotten die ab Größe 34 durchaus hübsch aussehen. :) und da treibe ich mich auch hauptsächlich rum :D
Haste Recht, das wäre aber zu sehr
wobel schrieb: genug o.t.
FrauLehrerin schrieb:Seit einigen Tagen ist das Verlangen komplett weg und habe gestern eine und heute keine geraucht. Kann auch an ner momentanen Erkrankung liegen, aber ich hab null Entzugserscheinungen und der Gedanke ans Rauchen ekelt mich schon an. Echt strange.. Ich versuch die Gelegenheit jetzt zu nutzen um ganz aufzuhören. Mal sehen obs klappt^^Das finde ich echt super. Mach weiter so, ich hoffe ich schaffe das auch, mein Gedanke ist der, nicht nur der "eiserne Wille" gehört dazu, sondern es muss iwie "klick" in meinen Kopp machen, dass ich das Ding auch durchziehe, also kein Kampf, sondern das wirkliche Wollen. Ich wünsche dir viel Glück dabei und hoffe, es macht bei mir endlich mal "klick".. :)
Aber ne Gewichtszunahme macht mir allerdings auch Angst...
Btw: Ich schaffte das mal über Wochen hindurch, kaum war ich bei meiner alten Clique, rauchte ich automatisch, ohne es "richtig" zu bemerken..^^ omg