@thaiNein so meinte ich es auch nicht wirklich ich behalte lediglich den überblick über meine Taten und meinen Charakter... die gefühle zu kontrollieren ist nicht immer leicht doch eine sache der übung man muss nur seine Taten hinterfragen... warum reagiere ich so? Wäre ich neutraler beobachter würde ich mich dan unterstützen? Ich halte mich nicht künstlich zurück nur wenn ich beispielsweise einen schlechten tag hatte oder so versuche ich das nicht an anderen auszulassen.
In der regel ist es so ich stehe zu meiner Meinung und trage meinen Teil dazu bei ich bin auch bereit darüber zu diskutieren wenn jedoch jemand dann agressiv wird sage ich einfach: Na gut wie du meinst... oder mach was du nicht lassen kannst....
Warum mich groß streiten? Ich bin stur jedoch nicht unbedingt streitsüchtig.
Glaub mir wenn man es doch schafft mich wütend zu machen dann geht es rund... es ist nicht so das ich ausraste oder einen schreikrampf kriege... nein es ist ein tiefer zorn der sich dann in reiner boshaftigkeit breit macht... wenn man mich so erzürnt dann bin ich gewillt einem menschen einfach nur schmerzen zuzufügen... seelische schmerzen.. und das mache ich nicht durch ausflippen sondern in dem ich ihn gnadenlos auf den wunden punkt treffe...
Und das traurige an der ganzen sache ist das selbst wenn dieser mensch dann schwer (seelisch) verletzt ist... ich empfinde nicht einmal ein fünkchen reue.
Es ist dann auch nciht so das ich die kontrolle verliere nein es war von anfang an schon sinn und zweck ihn leiden zu lassen.... es ist ein Teil von mir den ich nicht sonderlich mag deshalb versuche ich eben gespräche zu meiden...
Ich habe mich unter kontrolle jedoch diese grausamkeit ist in mir aus irgendeinem grund verankert von daher wie gesagt ich lasse es einfach bleiben.