Wenn man Fakt nicht mehr von Fiktion unterscheiden kann.
13.08.2013 um 15:08Die gesamte Religion ist dadurch entstanden...
Commonsense schrieb:Es reichte, die Sendung nicht von Anfang an verfolgt zu haben, um zu glauben, es wäre eine echte Reportage.Vor Jahren selbst erlebt bei einer gestellten Nachrichtensendung von Pro7. Der echte News-Moderator im echten Studio hat irgendeine skurrile, mysteriöse News gebracht. Hab irgendwo in der Mitte erst hingeschaltet und war kurzzeitig auch der gearschte, weil ich wirklich nicht wusste, was da jetzt los ist :D
BlackPearl schrieb:Da ist es doch klar das die meisten Menschen lieber den Helden sehen als den Mesnchen dahinter.Ich mag die These aber auch gerne so weit einschränken, dass es drauf ankommt, was den Menschen mehr beeindruckt. Ist es der Superheld, oder ist es der "Nachbar von nebenan"?
soulbreaker schrieb:Die Personen die in so eine Rolle schlüpfen wissen meist worauf sie sich einlassen, da verhält es sich wie bei Dr. Who, eine Freundin meinte zu mir, wer den Dr. spielt der wird auch immer der Dr. sein und es sehr schwer haben in der Filmbranche.1. dr. who spielt in ner ganz anderen liga als alles was das deutsche fernsehn so an serien produziert.
BlackPearl schrieb:Wenn jemand z.B. Tobey Maguire auf der Strasse sieht denkt derjenige wohl auch weniger an den Tobey Maguire der er ist sondern nur an Spiderman den er verkörpert.in dem fall würde ich ihn vlt genau deswegen eine reinhauen, die rolle hätte er nie annehmen dürfen,das hätte uns vor ein paar schlechten spiderman filmen bewahrt.
Dini1909 schrieb:Bohr ich liebe Justin BiberWas sind denn das für Fantasien?
interrobang schrieb:Die gesamte Religion ist dadurch entstanden...This.