Die Hexenjagd auf die Raucher
07.08.2013 um 20:50@Kc
Auf der anderen Seite, sollte ich von deiner Aussage und deiner Aufzählung darauf schließen das du dagegen bist auch dort einzugreifen und neue Gesetze und Regularien aufzustellen? Ich hoffe doch nicht.
Also ernsthaft, ich habe noch kein einziges vernünftiges Argument der Raucher gehört. Wird langsam langweilig hier. Muss jetzt sowieso echt los, dreht euch ohne mich weiter.
Kc schrieb:Man schadet Menschen auch damit, dass man Auto fährt.Du argumentierst genauso mies wie Lindsey und co. Habe ich irgendwo behauptet das deine aufgezählten Dinge toll wären? Ich meine nicht.
Man schadet Menschen in Asien damit, dass sie Billigklamotten und Elektronik unter miesen Bedingungen produzieren müssen.
Man schadet auch Menschen in Afrika mit der Ausbeutung der dortigen Rohstoffe und dem Leerfischen der Gewässer.
Viel Spaß dabei, alles zu unterbinden, was anderen Menschen schadet ;)
Auf der anderen Seite, sollte ich von deiner Aussage und deiner Aufzählung darauf schließen das du dagegen bist auch dort einzugreifen und neue Gesetze und Regularien aufzustellen? Ich hoffe doch nicht.
Also ernsthaft, ich habe noch kein einziges vernünftiges Argument der Raucher gehört. Wird langsam langweilig hier. Muss jetzt sowieso echt los, dreht euch ohne mich weiter.