KillerKitty schrieb:Wenn ich die Wäsche abnehme und vergleiche, riecht die Wäsche vom Balkon nur insofern anders, dass man frische Luft riecht... Ich hoffe, ihr wisst, wie ich das meine. Ich habe noch _nie_ Wäsche abgenommen, die danach nach Rauch gestunken hat.
Ich sage ja nicht, dass sie nach Kneipe riechen würde, aber ich hatte schon Wäsche die leider etwas nach Zigarette gerochen hat. Als Nichtraucher richt man das sofort.
Als ich noch Zuhause gewohnt habe hat meine Mutter auch auf dem Balkon neben der Wäsche geraucht und das eine oder andere mal musste sie die Wäsche (meine Wäsche) nochmal waschen, weil sie für mich unangenehm gerochen hat. (Ich habe die Wäsche einfach ohne was zu sagen, wieder in die Waschmaschine geworfen, sie hat sich immer gewundert warum ich mich so oft umziehe :x )
Meine Mutter lässt sich das Rauchen - wie die meisten Raucher - einfach nicht ausreden, sei es mit Gesundheit, Geldsparen, Gestank usw.... Sucht halt.
Ein Raucher kann das nicht verstehen, der ist an den Geruch gewöhnt. Ich wohnte als Nichtraucher Kind im Raucherhaushalt, ich weiß wovon ich spreche.
Wie gesagt, wenn alle Raucher (oder zumindnest die in meiner unmittelbaren Nähe) auf E-Zigaretten umsteigen, bin ich Glücklich
:D